Freitag, 27. Dezember 2013

[Freitagsfüller] Ich kränkel heute ein wenig...

Naaaaaa.... Ihrs :)
Wie gehts Euch?? Habt Ihr Weihnachten gut überstanden?? Ich vermute viele liegen noch komatös auf ihrem Sofa :P und der Gänsebraten ist immer noch am verdauen. Mit N. hatte ich ein recht entspanntes Weihnachten bei seiner Familie, welches durch seinen kleinen süßen Neffen bereichert wurde. Süße 6 Tage alt und total das entspannte Baby (und vorher schon 2x im Kh besucht). :) Und soooooooooo süß. So ein bisschen denkt man dann doch ... soo langsam... *hust*. Aber nun haben wir einen "Freifahrschein" denn ein Enkel ist ja erst mal da :P

Aber gut... wir haben Freitag und ich dachte ich sage mal wieder "Hallo" und schreibe mal wieder den Freitagsfüller. Ganz klar, wie immer von Barbara.

Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute schien die Sonne. Allerdings habe ich mich scheinbar erkältet und hüte lieber das Bett.
Leggings als Hosenersatz macht für mich überhaupt keinen Sinn. Absolut gar nicht. Ein no go. Ich muss immer wieder den Kopf schütteln. Wenn ich nur daran denke....
Das schönste Geschenk ist Zeit mit N. und Freunden zu haben.
Jetzt nach den Weihnachtsfeiertagen gibt es Schokolade ein bischen weniger.
Glaubst du an das neue Jahr?? Neues Jahr neues Glück?!?! Es wird sicher ein spannendes Jahr. Ich werde fertig mit dem Studium. Endlich. Und dann... ja dann geht es los....
Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich meine Runde in Bloggerhausen zu Ende drehen.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den zweiten Teil "Zwei Weihnachtsmänner" gucken, morgen habe ich etwas arbeiten und Abends einen Mädelsabend (ich hoffe ich bin fit genug) geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinem Bruder und meinem Dad treffen. Mal sehen ob es klappt. Ich erreiche sie beide nicht -.- !

Ansonsten: Habe ich meine letzten beiden Prüfungen im Mitte Dezember geschafft. Daher war es auch eher ruhig hier gewesen. Dann war da noch Weihnachten.. der Neffe.
Ach Ihr kennt das sicherlich... so ist das eben ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)
Grüßchen vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    Glückwunsch zu den Prüfungen. Nun kannst Du die Zeit zwischen den Jahren ganz entspannt genießen. Ich drück Dir die Daumen, dass das Kränkeln nicht in Kranksein ausartet.
    Vielen lieben Dank für Deine Karte, ich freu mich so drüber! Reale Post bekomm ich so selten.
    Lieben Gruß + schöne Tage für Dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, dann... wünsch dir schon mal einen schönen jahreswechsel!

    AntwortenLöschen