Donnerstag, 2. Januar 2014

[Der Monat in Bilder] etwas November und der ganze Dezember :)

Seid Ihr gut im neuen Jahr angekommen???
Ich wünsche Euch auf diesem Wege einen wunderschönen Start in das neue Jahr.
Lasst es Euch gut gehen und lasst es krachen.
Auf das es ein super Jahr wird!!
HAPPY NEW YEAR!!!


Es ist so wunderbar einfach mit dem HandyBilder zu machen und ich finde es schön die Bilder des Monats in einer Collage zusammen zu fassen. Wer bei Instagram ist, wird sie sicher schon kennen und darf das gerne "überlesen". 
Da der November keinen eigenen Post bekommen hat, habe ich die Bilder hier hinzugefügt. Die wenige Zeit und die Lernerei war schuld daran. Nicht so tragisch ;)

- Kuchen, immer wieder Kuchen :P - Bokkolilasagne - Nervennahrung beim lernen - Kuchenpause mit zwei lieben Mädels während der Lernerei - Bibliothek... ja... ich habe gelernt :P - wer früh aufsteht kann schöne Sonnenaufgänge sehen :) - 
- ich war bei meiner Tante und wurde mit Schoki beglückt -  dieses Jahr gab es einen selbstgestalteten Weihnachtskalender für mich - im sechsten Türchen befand sich die heißersehnte Elchtasse *pureTassenliebe* :P - der Fernsehturm liegt im Nebel - es ist vorbei, Pizza als Belohnung der bestandenen Prüfung - Abends ging es auch gleich auf den Weihnachtsmarkt -
- ich war mit meiner Tante einkaufen - ein weiteres Türchen führte mich in Cafe, drei Gebäcke habe ich mir ausgesucht - sehr lecker in der Confiserie Orientale, Linienstr.; sehr zu empfehlen, klein aber fein - die dicke Kugel, ich mag sie einfach - immer wieder Frühstück - die erste Weihnachtspost trifft ein :) -
- und weitere Weihnachtspost :))) - der Weihnachtsbaum bei der QuasiSchwieMu - Spaziergang im Wald -  mit Damwild - und sehr neugierigem Damwild - sehr leckerer Kuchen zu Silvester BirneMohnMarzipan (kam sehr gut an :)) -

Außerdem und ohne Bild: - ging es noch zu der Lesung von Marc- Uwe Kling. 4 1/2 Stunden hat der gute vorgelesen. Wirklich zu witzig. Sehr zu empfehlen!!! - auch wurde der Hobbit im Kino geschaut, im neu eröffneten "ZooPalast", sah aus wie früher.. also der Zoopalast, außer die Sitze, die waren schon cool (schicke neue Ledersitze mit nach "hintenLehnFunktion", aber die Werbung war zu kurz, so dass man viel zu lange das Rascheln der PopkornEsser gehört hat, Film fand ich gut :) - dem Mann habe ich zu Weihnachten Karten für Rainald Grebe geschenkt, herrlich komisch - und nicht zu vergessen: ich bin QuasiTante geworden und N. ist ein unglaublich stolzer Onkel :P -

Schön wars. Wobei ich das Gefühl habe das die Zeit doch an mir vorbei geflogen ist. Und die Weihnachtszeit doch sehr kurz erschien. Aber das ist nicht so schlimm. Die nächste Weihnachtszeit kommt bestimmt :P

Nun ist aber ersteinmal das neue Jahr da... Vorsätze... ach dazu komm ich beim nächsten Post ;)

Schlaft gut und gute Nacht :)
Grüßchen vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    das war aber ein ausgesprochen leckerer Monat, der Dezember und ein sonniger dazu. Es ist wohl der Monat, der am schnellsten verfliegt, weil man meint zum Jahresende noch alles mögliche und unmögliche erledigen zu müssen. Bei Dir kam die Prüfung noch dazu, kein Wunder.
    Für das neue Jahr wünsch ich Dir alles Gute, vor allem einen ganz tollen beruflichen Start.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, dann... sonne & frohes neues!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auf die Vorsätze im nächsten Post gespannt...ich werde glaub ich auch noch einen verfassen... :D

    AntwortenLöschen