Mittwoch, 15. April 2015

[Weltreise] Wohin ....

... willst Du eigentlich gehen und was willst Du Dir alles tolles ansehen?? Welche Sehenswürdigkeiten möchtest Du unbedingt sehen?

Fragen über Fragen... kommen sie in letzter Zeit immer wieder.

*pfffff* Denke ich mir dann, die Welt ist groß und vieles kann gesehen und erkundet werden. Den typischen Sehenswürdigkeiten nach gejagt werden.
        Aber ganz ehrlich... ich möchte vor allem meine Freunde wieder sehen. Erleben, wie sie nun leben. Ein wenig an ihrem Leben teilhaben. Es ist mir viel wichtiger sie zu sehen, als die Plätze die nur von Touristen übersprudeln, weil man sie "gesehen haben muss".
Ich möchte mir von meinen Liebsten ihre Lieblingsplätze zeigen lassen, Orte wo sie gerne hin gehen, weil er ihnen etwas bedeutet oder einfach weil sie sich dort wohl fühlen!
Ich möchte mit ihnen kochen, spazieren gehen, alte Kamelen hervor kramen und neue Erlebnisse mit ihnen sammeln.
Und einfach mit ihnen Zeit verbringen!
Das ist mir viel wichtiger, als Sehenswürdigkeiten abklappern.

Wenn ich doch mal eines sehe, freue ich mich sicherlich darüber. Aber vor allem möchte ich zu meinen Liebsten ;)

Grüßchen vom Gänseblümchen

sonst so: nur noch 6 Tage O.O


Kommentare:

  1. <3 gerade finde ich am schönsten, dass du wieder kommst, wenn's "dunkel" wird, ein bisschen licht mitbringst und dir dann anschauen kannst, wie's denen geht, die "da geblieben" sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Höchst interessant, deine Gedankengänge.
    6 Tage sind schnell vorbei.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Genau so. Ich habe bei der Zusammenstellung unserer Reise auch gedacht, dass es doch egal ist, was man "gesehen haben muss". Hauptsache man sieht mit offenen Augen...

    AntwortenLöschen
  4. Du machst das vollkommen richtig, Tine. Ich freu mich richtig für Dich!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh so wie sich das liest wird es sicherlich ganz ganz toll werden. Und vielleicht nimmst Du uns ja ein bisschen mit auf die Reise, das wäre schön ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit mit Deinen Lieben wird als schöne Erinnerung Dich ein Leben lang begleiten. Das ist doch das wichtigste. Ich wünsch Dir eine tolle Zeit!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen