Donnerstag, 7. März 2013

[Do it] 2.Monat im neuen Jahr

Guten Morgen :)

Wenn alles gut läuft sollte ich mittlerweile in Basel gelandet sein. Ich besuche meine B. Das steht auch auf meiner ToDo Liste für das Jahr 2013:) *mihii* ich freu mich schon voll. Vor allem wird sie mir meinen Lieblingskuchen backen. Sie macht immer einen tollen Zupfkuchen. *jammi*
Wir haben schon ein paar Pläne. Ich werde Euch sicher ein wenig davon berichten, wenn ich wieder zu Hause bin. *mihiii*

Nun geht es aber zu den ToDo im zweiten Monat. Ohhh weh... der Monat ging einfach so schnell vorbei....
Seit ihr gespannt, was ich geschafft habe?? Hier nun meine Übersicht:

° 1 langen Brief und 1 Postkarte per Hand schreiben und verschicken
  • riesen *zooonk*
° mindestens 1 Buch lesen
  • Eat Pray Love
° 4 mal laufen gehen
  • ging einfach nicht... :( *zooonk*
  • aber ich habe seit dem 25. März zwei Sportkurse in der Woche (also vier mal bis heute)
° 1x Kultur (Kunst/ Kino/ Konzert/ Theater etc.)
  • am 14.02. war ich im Kino zu Django
° 1x ein Frühstück oder Abendessen für meine liebsten Freunde veranstalten
  • es wurde zu uns geladen und wir haben Rippchen gegessen *jammi*
° je 1 Kultur- und 1 Essen und Trinken- Tipp aus meinem Reiseführer für Berlin ausprobieren :P
  (erkunde die eigene Stadt :P)
  • nope... ist auch nichts geworden *zooonk*
° 2 Rezepte von anderen Blogger nach kochen, welche in meiner "Kochliste" stehen
  •  ich habe meine ersten Cupcakes gebacken, nach dem Rezept vom Sternenkind *mmhhhmmmm*
  • und wieder süß: ein Himbeer-Tiramisu-Kuchen, allein der ungebackene Teig ist super lecker :P
 ° 1x in ein Kaffee setzen (am besten eines, welches ich noch nicht kenne), Kaffee bestellen und einfach lesen :)
  • zwar habe ich keinen Kaffee getrunken, aber leckeren Kakao mit einer leckeren Waffel dazu gegessen; und ich habe auch nicht gelesen, dafür aber Zeit mit N. verbracht :)) wobei ich sicher nochmal dahin gehen werde um einfach zu lesen und eine leckere Waffel und Kaffee zu genießen :P 

Ja, ja. Das mit dem Sport könnte wirklich besser werden. Aber der Frühling kommt langsam und bei warmen Wetter läuft es sich ja eh besser.
Auch das mit dem Reiseführer wäre schön, wenn das mal klappt. Aber ist ja alles kein Beinbruch.
Und Post schreiben war einfach nicht drin. 
Die Zeit war aber auch gut gefüllt mit Geburtstagen :P (Geburtstagskarten wurden geschrieben.. ach zählen wir das mal dazu (auch wenn ich nur unterschrieben habe:P))
Neuer Monat, neues Glück. Schauen wir mal, wie es läuft.

Grüße vom Gänseblümchen :)

Kommentare:

  1. Ich schicke Dir viel Motivation und wünsche Dir viel Spaß in Basel.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir viel Freude in Basel.
    Hast doch eine Menge abgearbeitet von deiner ToDo.Liste.
    Und Laufen ist wirklich besser wenn es wärmer ist.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen