Freitag, 22. März 2013

[Freitagsfüller] Heute mal gaaanz entspannt!

Die Kombination aus einem Abend alleine sein, lange wach bleiben und alte Norwegen Bilder ansehen verursacht Fern-/ Heimweh.
Den Schnee finde ich langsam überflüssig. ICH WILL FRÜHLING.
Pizza mit gaaaanz viel Käse mag ich sehr gerne und am besten von allem etwas darunter.
Mein Zimmer ist mal wieder etwas ungemütlich. Es bedarf meiner Aufmerksamkeit und möchte aufgeräumt werden. Durch die Prüfung letzte Woche ist alles liegen geblieben. Aber es wird langsam.
Ich sag besser nicht, was ich denke. Upps, manchmal rutscht es mir dann doch raus :P
Mein Klamottenzwiebelsystem wärmt mich bei diesem Wetter.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Feier von M. (er hatte Geburtstag und hat seine Diplomarbeit abgegeben, dass muss gefeiert werden) , morgen habe ich den 1. Teil der "Beko BBL Top Four" ansehen geplant und Sonntag möchte ich den 2. Teil davon!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß heute Abend.

    Ich finde auch, dass Pizza richtig viel Käse haben muss.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube unsere beiden Zimmer würden sich seeehr gut miteinander verstehen :D Meins wurde auch ein bisschen vernachlässigt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey hallo liebe Tine,

    vielen Dank für den Link zum Stadthaus, ich hab es partou nicht gefunden. Tut mir auch sehr leid, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat, aber ich hatte gerade mal 3 Stunden "Freizeit". Ich hoffe auf ein nächste Mal Berlin! :D

    Und auf den Frühling warte ich übrigens auch schon sehr gespannt!!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    Ich hab gute Nachricht, Du hast bei meiner Verlosung einen Button gewonnen. Schick mir doch per E-Mail Deine Adresse.
    Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen