Freitag, 16. August 2013

[Freitagsfüller] ... etwas angespannt...

Was wäre, wenn ... braucht man nicht zu fragen, wenn es schon vorbei ist. Man kann es ja nicht mehr ändern.
Es könnte gerne nochmal 3° mehr werden, damit man am See liegen kann, in der warmen Sonne.
Nächste Woche habe ich eine Prüfung und ich bin etwas angespannt und auch ein wenig verspannt. Ich hoffe, alles wird gut.
Zwischendurch bin ich immer wieder sauer, dass meine Rucksack nicht  zurückgekehrt ist. S'*'(§)=% LH!! Ich fordere mehr Pfand auf Glasflaschen. Ich habe immer Angst mir einen Platten zu holen, wenn die Glasflaschen auf dem Radweg zerscherbelt wurden.
In etwa 2 Wochen machen wir uns auf den Weg, er ist sicher sehr grün, es wird viele Seen gehen, er wird 400 km lang sein und wir werden ihn mit dem Fahrrad befahren. Urlaub. Ich freu mich drauf.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, nachdem ich den Tag wieder in der Bibo verbracht haben werde , morgen habe ich Arbeiten und dann zu einer Abschiedsparty/ ich-bin-fertig-mit-dem-Studium-Party gehen geplant und Sonntag möchte ich weiter lernen!

Denn Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    ich hoffe Du kommst trotz baldiger Prüfung ein wenig zum Entspannen am Wochenende, vielleicht sogar am See. Es soll ja richtig warm werden.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg für deine Prüfung!!:)

    AntwortenLöschen