Mittwoch, 21. August 2013

[sonst so] Prüfung geschafft...

Wooohooooo.... 
es ist geschafft.
Meine Prüfung war ein voller Erfolg und besser als ich es erwartet habe.
Als Belohnung gab es gleich danach ein Eisbecher den ich mir mit N. geteilt habe.
Er hat extra auf mich gewartet und so konnte ich gleich meine Freude über die Note mit ihm teilen :)

Außerdem schien heute die Sonne. Ganz sicher nur für mich. Und ganz sicher saß meine Mom auf ner Wolke und hat sich riesig über mein Ergebnis gefreut.

Jetzt kommt nur noch eine dicke Prüfung ... 
und dann muss ich "nur noch" schreiben.
Ein Ende ist immer mehr in Sicht.

Und ich kann mal wieder ein NichtFachbuch lesen bevor ich wieder komplett in eben diesen versinke :P

Ein dickes Danke an Euch Lieben,
für die lieben und aufbauenden Worte. :*
Ihr seid die Besten :)

Fühlt Euch gedrückt :)
Grüßchen vom Gänseblümchen

Außerdem: Ist *wooohooooo* mein momentanes Lieblingswort :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch!! :) Das sind mir die liebsten Prüfungen, die besser laufen als man denkt. Und ich belohne mich danach auch immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Herzlichen Glückwunsch!!
    Da hast du dir das Eis wirklich verdient und geschmeckt hat es sicherlich auch :-D

    AntwortenLöschen