Sonntag, 13. Oktober 2013

[Bilder of life] Spazieren gehen ist einfach toll... vor allem bei Sonnenschein!!

Huhuuuuuu Ihr Lieben,

jaaahaaa... sooo schnell ein weiter Post. Man mag es gar nicht glauben... ich auch nicht... aber ich habe gerade einfach Lust dazu :) Aber gewöhnt Euch nicht daran. Man kann ja nie wissen was da wieder kommt.

Heute hat mal wieder die Sonne geschienen. Ja, dieser große riesige Feuerball. Ich habe ihn gefüllt eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Das nahmen wir zum Anlass und sind spazieren gegangen. Gute 2 1/2 Stunden. Und die Kamera habe ich dabei auch mitgenommen :)

Es wird bunt in den Straßen :)
(ich habe hier keine Filter benutzt)
 Park Aussichten
 Total schön :)


 Hinterhof Einblicke
(und ich habe ein wenig mit dem Fotoprogramm gespielt die nächsten 3 Bilder)
 Hinterhof Haus

 Und immer wieder findet man die dicke Kugel :)
 Kuchen... es geht einfach nicht ohne Kuchen.
Für zu Hause haben wir 2 Stücken mitgenommen...
sie hatten Namen: Horst und Thorsten :P


 Doch bevor es Kuchen gibt... 
brauchte der Mann erst mal nen Döner :P
 Schön war dazu die Blume in der Dönerbox :P
 Zu Hause wieder angekommen, gab es Kuchen.
Darf ich vorstellen Horst und Thorsten.
Welcher wer war, weiß ich nimmer.
Aber sie haben beide geschmeckt... *jammi*
Dazu ne Tasse heiße Schokolade.
Ja, so kann man es sich definitiv gut gehen lassen :)

Habt Ihr auch das schöne Wetter genießen können??

Einen schönen Restsonntag Euch.
Und einen guten Start in die Woche :)
Grüßchen vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. sieht schön aus euer Sonntag :-) Und Kuchen gehört defintiv dazu, immer!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Vor allem Deine Hinterhofeinblicke faszinieren mich.
    Nach einem Spaziergang muß es unbedingt ein Kuchen sein, man hat es sich ja verdient.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)

    ob ich kuchen mit menschennamen essen könnte, weiß ich aber nicht o.O

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die Bilder und lecker auch noch. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) Hört sich wirklich nach einem gelungenen Sonntag an!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Wenn ich Julia besuchen gehe, wäre es wirklich toll wir würden auch Zeit für einen Kaffee finden :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Wann wollt Ihr denn kommen?? Gibt es schon Pläne?? LG

      Löschen
  7. und was für schöne stimmungsvolle Herbstbilder!

    AntwortenLöschen