Samstag, 19. Oktober 2013

[Ferie] Kurztrip Franken

Anfang Oktober fuhr ich mit meinem Bruder und meiner liebsten Tante ins Frankenland. Mein Cousinchen ist ihrem Herzen gefolgt, denn eigentlich kommt sie genau wie ich aus Berlin. Das ist schon eine lange Zeit her. Und da ich viiiiiiel zu lange nicht mehr bei ihr war, wurde es mal wieder Zeit. Ich verschweige jetzt lieber wiiiiie lange.. -.-
Außerdem sind sie Anfang des Jahres in ein Haus gezogen. Und Tantchen hatte schon sooo einige Bilder gezeigt. Da wurde ich nur noch neugieriger :)
Freitag morgen nach dem Frühstück ging es los. Schnell waren wir nicht, denn die Schüssel die wir hatten ist robust und alt... :P Ein paar Bilder möchte ich Euch gerne zeigen.

Ein Päuschen haben wir gemacht und dabei diese Aussicht genossen :)
Irgendwo bei Zwickau
  Angekommen und Haus besichtigt ging es auch in den Wald.
Panoramablick: Fichtelgebirge
 Und im Rücken zu dem Panorama lagen riesige Brocken Granit und nen Bagger :P
 Nicht weit davon entfernt gab es einen Steinbruch, mit See :P
 Und Bagger
 Und einem alten Sprengturm. 
Also man hat sich bei Sprengungen entsprechend "verschanzt"
Und ganz viel Grünzeug.
Nennen sich wohl Pflanzen...
hab ich gehört :P



  Diesteln
Und damit Ihr nicht komplett von Bildern überflutet werdet, gibt es morgen Post 2 zum Trip in die Franken :)

Genießt das Wochenende :)
Grüßchen vom Gänseblümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen