Dienstag, 19. November 2013

[musik] gehört...

... und für gut befunden :)

Es ist ruhig, es ist sinnlich, es gefällt meinen Ohren :)



Für mich ein Genuss :)

Aber nun kommt was... etwas komplett gegensätzliches zu dem sinnlichen Sound von eben...Ihr bekommt jetzt den totalen Flash.... *haha* Dieses kommende Video... ist sooo doof, das es schon wieder sooo cool ist. Eine Freundin hat es uns (etwa 8 Leuten) letztens gezeigt und nun machen wir andauernd Tiergeräusche.... ich sag nur:
Joff-tchoff-tchoffo-tchoffo-tchoff!
Tchoff-tchoff-tchoffo-tchoffo-tchoff!
(Text vom Opa :P)

Ja... hört es Euch am besten selber an....
 

Und?? Also wenn jemand das schaut und immer noch schlechte Laune hat, dann weiß ich auch nicht :P
Kanntet Ihr schon das Video vom Fuchs??

Eine schöne Woche Euch noch :)
*What does the fox say* *sing*

1 Kommentar:

  1. der fuchs... oh my... das ist zwar durchaus eine gute frage... aber... oh my o.O

    AntwortenLöschen