Sonntag, 2. Februar 2014

[Der Monat in Bildern] Januar 2014

Ich beende den Januar mit einer Erkältung und liege seit Freitag Abend in meinem Bettchen. Auch wenn ich jetzt unmengen Zeit habe, Kraft habe ich nicht wirklich etwas großes zu produzieren. Ich schlafe doch lieber. Aber bevor die Zeit weiter von dannen schreitet... soll es wenigstens kurz den Januar in Bildern geben :)

- mein erste Mal Porridge...super lecker :) - Sonnenaufgang bei der liebsten Tante - Schnitzel mit Kartoffeln, Mischgemüse und Sauße Hollondaise - ne Runde laufen gehen - 
- Weihnachtsgeschenk lesen - Salat und ein weiteres Buch lesen - Post bekommen :) - der erste Schnee -
- Berlin am Morgen - Bahngleise - draufen in der Natur - an der Spree - 
- Görlitzer Park . eingefrorener Kanal - bei gutem Wetter - Straßenbahngleise im Schnee - 
- mein Momentan liebstes Frühstück: eine Banane, eine Orange, 3 getr. Feigen, etwas Hafer Crunchy und eine Handvoll Walnüsse - die Spree - Zigarettenstummel SchneeIgel (keine gute Alternative zum Mettigel)  - lachender Stein -


Na dann, werden wir mal wieder gesund. Dann geht es weiter mit dem Februar :)
Eine angenehme Woche wünsche ich Euch. Haltet Euch fern von den Viren...

Grüßchen vom hustendem Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Du Arme! Gute Besserung wünsch ich Dir, werd schnell wieder gesund.
    Damit Du den Februar genaus abwechslungsreich und bunt erleben kannst.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!! :)
    mhhh. ich liebe Porridge. Mach es mir aber viel zu selten :(

    AntwortenLöschen
  3. also wenn du die hallorenkugeln so magst, solltest du wirklich mal da vorbei fahren (die innenstadt von halle ist mittlerweile auch hübscher!)... im fabrikverkauf gibt es sooo viel mehr sorten und sondereditionen. wir haben z.b. eine neue sommersorte mitgenommen, die gerade im testlauf ist (daher war die packung noch weiß) - bin gespannt!

    AntwortenLöschen