Montag, 20. Oktober 2014

[Montagsstarter] Der Start war gut... aber nun..

.. hänge ich fest... heute morgen war ich noch produktiv und nun hänge ich durch...dafür war ich in Bloggerhausen unterwegs und habe den Montagsstarter wieder entdecke. Den könnte ich doch auch mal wieder machen... also los :)

Schon bald werde ich hoffentlich meinen Segelschein in den Händen halten.
Segeln üben und lernen, sowie Thesis schreiben sind momentan hauptsächlich in meinen Gedanken.
Auf dem Mars gibt es tatsächlich Leben :D *hrhrhr* *klick*.
Ob es wohl eine gute Party am Wochenende wird? Eine Freundin wird 30 und hat all ihre Freunde aufgerufen doch ein schönes "Programm" für sie zusammen zustellen. Ich fühle mich dabei ganz leicht überfordert... halte mich aber ein wenig raus. Habe aber auch meine Gedanken dazu gesteuert und werde auch was vorbereiten. Das muss reichen.
Eine gute Arbeit zu schreiben ist gar nicht so einfach. Aber über mein FetzenartigesThesisGedöns wurde schon von einem guten Kumpel rüber gelesen und er findet es gar nicht so furchtbar :D.
Wenn Eis im Hause ist, dann dann hält es meist nicht lange *hihihi*.
In der Nacht von Samstag zu Sonntag ist die Zeitumstellung. Ein Glück von 3 auf 2 Uhr und nicht von 24 auf 23 Uhr, sonst müssten wir eine Stunde länger auf das Datum des Geburtstagkindes warten, das wäre totaler halte ich für Blödsinn. :D Aber so können wir entspannt eine Stunde länger feiern !! :)
Auf Suppe essen beim Lieblingsasiaten diese Woche freue ich mich, dann steht noch alte Freunde am Freitag wieder sehen an und Samstag geht es nach Rostock zum Geburtstag.
Den Montagsstarter gibt es *hier* :)
Kommt gut in die neue Woche. Was habt Ihr so vor??
Grüßchen vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Ja die erste Reise.
    Viel Erfolg und vor allem gutes Durchhalten bei der Endphase Deiner Arbeit. Ich weiß noch genau, wie nervig die letzten Schritte sind.

    AntwortenLöschen
  2. segelschein ohé!
    ich hoffe auch, du hältst gut durch! ich bin übrigens ein guter korrektur-leser (ganz davon abgesehen, dass ich auch noch 'was vom inhalt verstehe, bin ich eine grausame komma-germanistin) ;)

    wünsch' dir eine tolle woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche die Arbeitswoche hinter mich zu bringen, bis Urlaub ist.

    Segelschein hat der Gatte auch gemacht und war seitdem nie wieder auf einem Boot. Ich gehe mal davon aus, dass es bei Dir nicht so läuft.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich denke ich werde ihn ganz oft nutzen. Es ist ein tolles Hobby und ich mag es wirklich sehr auf dem Wasser zu sein. :)
      Vll rafft sich Dein Gatte ja nochmal auf :D
      LG

      Löschen
  4. wirklich, sehr gern... komm' auf mich zurück, gib' mir nur genügend zeit (ca. 1 woche, variiert je nach umfang natürlich). allet wird jut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Segelschein finde ich suuuper spannend und ich fänd es schön, wenn du vielleicht etwas mehr darüber berichten könntest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche werde ich mir dafür Zeit nehmen. Dann bin ich nämlich hoffentlich durch ;)

      Löschen