Mittwoch, 15. Oktober 2014

[musik] gehört...

... und für gut befunden.

Mich gibt es noch :D
Ich schreibe... jedenfalls versuche ich es... an meiner Arbeit für die Uni. Es geht so lalala voran. Viele Grundlagen sind schon geschrieben, aber an die Ergebnisse habe ich mich noch nicht getraut. Müsste ich außerdem ein paar Daten nochmal überprüfen. Aber die sind Mega frimmelig und ich habe dafür keine Motivation. Daher wird alles drum herum geschrieben, aber ich werde nicht drum herum kommen die Daten nochmal genau unter die Lupe zu nehmen.

Egal... hören wir uns lieber ein wenig Musik an, statt uns das kryptische Gefasel über meine Thesis zu lesen :D



Ich muss gestehen ich habe mich ein wenig verliebt. In die Texte, die Stimme, den Sound, dem Schlagzeug im Hintergrund, das Klavier, die Streicher... perfekt für mich!! Eine tolle Kombination aus allem...
Ich bin mir sicher, dass ich den Namen schon mal gehört habe.. und ja.. ich habe ein Lied gefunden was ich schon kenne... das ich da nicht gleich nach mehr Liedern von dem tollen Künstler geschaut habe.



und noch eins :)



so... und nun kann ich vll noch ne halbe Stunde meinen Kopf für meine Thesis benutzten... mal sehen wie es läuft :D

Grüßchen vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. viel erfolg fürs schreiben! nicht den kopf in den sand stecken... oder oder... vielleicht doch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ja manchmal ziehe ich den Kopf ein und gehe mit netten Menschen Kaffee trinken ;)

      Löschen