Montag, 30. März 2015

[Zitate übers Reisen] ...es ist gebucht...

In Hamburg lebten zwei Ameisen, 
die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee, 
da taten ihnen die Beinchen weh,
und da verzichteten sie weise
dann auf den letzten Teil der Reise

Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
deutscher Lyriker, Erzähler und Maler


.. ein Glück bin ich keine kleine Ameise... denn ich habe es getan. Mein Konto ist gerade um einiges leichter geworden und ich habe Tickets für meine kleine Weltreise gebucht!!! O.O

Gerade bin ich dabei meine Freundesliste bei f*b durchzugehen und zu schauen, wen man noch alles besuchen kann, zu den eh schon geplanten Herzmenschen :D Dazu kommen noch alte Kontakte, die ich über Couchsurfing kennengelernt habe. Also Leute die ich mal bei mir in meiner Butze aufgenommen habe und suche sie auf f*b. Gerade habe ich auch eine Person wieder gefunden und schon angeschrieben und sie wohnt mitten in New York. Und sie hat mir schon bestätigt, dass ich vorbei kommen kann. Selbst wenn sie im Urlaub wäre, würde sie mir das Aparment überlassen. Wie cool ist das denn!?!?!?
Ich bin ganz schön aufgeregt. Und es ist sooooo mega spannend. Kann alles noch gar nicht glaube. *verrücktverrücktverrückt*

Ich habe jetzt noch drei Wochen Zeit mein Zimmer einzupacken und alles loszuwerden, was ich nicht mehr brauche. Dann geht es nämlich los!!! Nach Australien. Und ich werde es hoffentlich schaffen.. nicht so wie die Ameisen :D
Kommt Ihr mit auf meine kleine Reise??

Grüßchen vom Gänseblümchen

10 Kommentare:

  1. Oh das hört sich wunderbar an, da würde ich gerne mit Dir mitgehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern mitreisen. Australien istimmr eine
    reise wert.
    Ich wünsche dir viel Freude und Durchstehvermögen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. whoopwhoop! sehr toll! ich freu mich für dich :)
    am liebsten würde ich dich gleich mal in new york besuchen :D

    ein date bevor du weg bist, will ich aber noch haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar. komm mit. sie hat bestimmt nichts dagegen :D
      und ein date sollten wir bald mal ausmachen. ist ja wirklich nicht mehr lange hin.

      Löschen
  4. Wie geil ist das denn???? Ich bin fast ein bisschen neidisch... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper, haste dir verdient!!! Bin auf deine Berichte gespannt. <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geil, ich bin gespannt, was du berichten wirst :)

    AntwortenLöschen
  7. @all: DankeDanke. Ich werde versuchen gaaaanz viel mit Euch zu teilen und Euch zu berichten :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja Klasse!!! Ich freu mich schon auf Deine Reiseberichte.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen