Samstag, 23. Januar 2016

[remember] Bildgeschichten

Es ist noch Januar und definitiv nicht zu spät, um Euch ein frohes und erfolgreiches Jahr zu wünschen. Mögen alle Eure Pläne, Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen. Und vielleicht ergibt es sich ja, dass man den einen oder anderen aus Bloggerhausen mal wieder sieht oder kennenlernt. :)
 Frohes neues Jahr :D
 
Einer meiner Wünsche ist es, hier mal wieder öfters vorbei zu kommen. Ist es doch viel zu ruhig hier. Ich mag die Kategorie von Mo, alte Fotos hervor zu kramen, damit sie nicht in den Tiefen der Festplatte verloren und vergessen bleiben, möchte ich mich dem gerne anschließen. Ich mache eigentlich wirklich gerne Bilder (früher wohl mehr als heute) und vielleicht gefallen die einen oder anderen Euch ja :)

 Diese Bilder habe ich 2011 in Prag gemacht und man kann dieses abgedrehte Pferd in einer Einkaufspassage sehen. Wo genau, kann ich allerdings nicht mehr sagen. 

  
 Geht man eine Etage höher (um das Pferd auf gleicher Höhe zu betrachten), 
kommt man an dieser schönen Fensterscheibe vorbei. 

Dann schauen wir mal, wie kreativ und aktiv ich dieses Jahr in Sachen Bloggerhausen bin. :D Aber alles ohne Zwang und Stress. Es soll ja Spaß machen ;)

Liebste Grüße sende ich raus an Euch.

Kommentare:

  1. Oh, das Pferd habe ich glaub' nicht gesehen als wir in Prag waren ... anderes Mal vielleicht. Wäre schön, wenn du wieder öfters bloggst - so Kategorien sind da meistens eine Hilfe. Ein Bild, bissel Text, fertig ist das Posting. :-D

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, das wäre echt schön. Ich bin jedenfalls Motiviert :)

      Löschen
  2. abgefahren! an so ein pferd kann ich mich auch nicht mehr erinnern...

    ich freu mich auf neue beiträge von dir... ich bin sicher, dass da gaaaanz viele tolle bilder auf deiner festplatte schlummern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde weiter gucken, was sich so versteckt hält :)
      Ja, das Pferd war echt abgefahren :D

      Löschen
  3. Schön, dass man auch hier wieder was von Dir liest.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    ich freu mich, wieder von Dir zu lesen. Alles Gute für Dich im Neuen Jahr. Es wird sicher ein spannendes.
    Das Bild mit dem kopfstehenden Pferd ist klasse. Kunst mit einem Schuss Ironie mag ich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebe Sabine.
      Es ist ebenfalls schön, wieder von Dir zu lesen. Zum einen hier und zum anderen auf Deinem Blog :)
      LG

      Löschen
  5. Also dieses Pferd, ich war nun schon 3 mal in Prag aber das ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen.. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt suchen. Schön, dass Du wieder schreibst, ich mag hier auch noch ganz ganz viele USA und vor allem Kanada Bilder von Dir sehen :)
    Freut mich übrigens sehr, dass Dir meine Kategorie gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh...da habe ich ja was angerichtet :D Nicht, dass Du am Ende Ewig suchst :D
      Ich bin mir sicher, es werden noch viiiiiele Bilder kommen :)

      Löschen