Dienstag, 31. Mai 2016

[Gedanken] beim Fahrrad fahren

Huhu Ihr Lieben,

Dank Leihrad von Freunden bin ich zum Glück weiterhin flexibel und sportlich unterwegs.
Das Geld der Versicherung lässt auf sich warten.


Nun gut, weiter geht es ja zum Glück trotzdem.

Beim Fahrrad fahren kam mir der Gedanke... es kann keine vegetarisch lebenden Fahrradfahrer geben. Wieso??
Ganz klar. Was ich schon an Fliegen verschluckt habe, da ist es einfach nicht möglich Vegetarier zu sein! *mahlzeit*

*thihihi*

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch.
Grüßchen

Kommentare:

  1. Thihi, das ist lustig :D Und stimmt, grad beim Radeln fliegt einem immer irgendein Mist in die Augen/den Mund *brrr*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. total.. und klar in die Augen.. ich hoffe ich werde nie einen Baum erwischen... :D weil gerade ein Fliegenfiech in meinen Augen ihren Tod sucht...

      Löschen
  2. öh, ja... dann brauchst du also ein fliegengitter? :D schöne vorstellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ne.. ein Fliegengitter muss nicht sein :D

      Löschen
  3. Liebe Tine,
    das ist so ärgerlich mit Deinem Fahrrad. Ich drück die Daumen, dass es doch noch gefunden wird oder Du von der Versicherung schnell Geld für ein neues bekommst.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen