Sonntag, 1. Mai 2016

[Monatsrückblick] April

Guten Morgen Ihr Lieben da draußen!

Der Kaffee steht neben mir, Musik läuft und ich tippe mal wieder in die Tasten.
Dieser Monat war unglaublich voll und schön und einfach *hach* (Es wurde die Hochzeit meiner Besten gefeiert, weswegen ich für 2 Wochen nach Australien geflogen bin).

Gesehen: die Filme vom April haben einen eigenen Post bekommen :D Es waren einfach zu viele. Und damit hier nicht zuuuuuuuuuuuu viel Text ist... kommt das in den nächsten Tagen.

Gelesen: ich muss da ein Buch aus dem März nehmen (der ja ausgefallen ist... ), ich habe im April einfach nichts gelesen. Da ich nicht wusste, was ich lesen sollte habe ich gedacht ich lese mal die to read Liste auf Goodreads ab. Entdeckt habe ich das Buch über Mo.... "Schattenspieler" von Michael Römling.
2 Weltkrieg, Berlin liegt in Schutt und Asche. Zwei Kinder treffen aufeinander und sind auf die Suche nach einem Schatz. Spannend und schön geschrieben. 

Gehört:

Damit haben wir Mädels die Braut am Hochzeitsmorgen geweckt :D
*hach* war das schön. Und sie sah so traumhaft schön aus. 

Gefeiert: Die Hochzeit meiner Liebsten. Tolles Paar, tolle Hochzeit. Ich denke gerne wieder zurück.

Gegessen: gut und viel in Australien, Egg Benedict, Fish and Chips, deftiges nach der Wanderung im Harz, Raclette bei dem JGA meiner liebsten V., lecker Salat, selbstgebackenen Kuchen (und ich habe ihn nicht gebacken... er wurde für mich gebacken :D).

 Gesportelt: tatsächlich und trotz Australien...10x, dabei waren unter anderem 4x Wandern und Kajak fahren.
Ein von tine (@gaenseblumschen) gepostetes Foto am


Getrunken: Wein, Bier, Sekt, Wasser, Ginger Beer!

Geschlafen: im Flugzeug, auf der Luftmatratze, im Trailer (aufklappbares Riesenzelt), in einer Hütte in Österreich (was (das Haus) teilweise so klein war.. es musste von Zwergen gebaut worden sein. Ich habe mir ordentlich den Kopf gestoßen), Pension im Harz (tief und fest nach der Wanderung!!), nur 12 Nächte im eigenen Bett. Aber da schläft es sich am Besten :D Was für ein Monat!

Gewesen: Wandern im Harz.. also eigentlich im Kyffhäusergebirge aber das kennt man ja kaum :D , Feiern in Australien, JGA in Österreich. 


Gefreut: das ich bei der Hochzeit meiner Liebsten war... ich musste mir vorne am Altar (ich war eine von vier Brautjungfern) verkneifen in Tränen auszubrechen, es war so schön und so süß und so.. *hach* und nach der Hochzeit einfach Zeit mit der Braut zu verbringen. Der Monat im ganzen war einfach toll. 

Tja dann.. mach es gut wundervoller April. Hallo Mai... mal sehen, was Du zu bieten hast.
*winkewinke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen