Freitag, 20. Mai 2011

[Freitagsfüller] ... die Erste...

Da ich ja hier ein paar Leute verfolge und mitlese, habe ich dies hier gefunden :)
Den Freitagsfüller von Barbara erstellt und bei Alice gefunden.


Heute könnte ich mal wieder etwas aufräumen und endlich mal anfangen zu lernen .
Reisnudeln mit einer Tomaten Zucchini, Mozzarella Soße (selbst kreiert) ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
Wenn ich so neben mich schaue, ist mein Schreibtisch das reinste Chaos .
Ich habe mal wieder nichts geschafft, als es (der gestrige Tag) vorbei war.
Es gibt Leute den sollte ich mal wieder eine schöne Postkarte schreiben und "Hallo" sagen :)
Diesen YouTube Clip, ich finde das immer zu komisch.



Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sport , morgen habe ich einen Arzttermin (ja, es ist dann Samstag) mit anschließender Fahrradtour geplant und Sonntag möchte ich mich mit Freunden zum Kuchenessen und gemütlichen zusammen sein treffen :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen