Freitag, 27. Mai 2011

[Freitagsfüller] ... die Zweite

Immer wieder Freitags :) ... wie bei vielen schon bekannt der Freitagsfüller von Barbara

Eigentlich wollte mein Bruder, dass ich ihm ein gefallen tu, aber ich habe "NEIN" gesagt (und das ist auch gut so. Er kann ruhig mal mit der Bahn fahren, statt mit dem Auto. Und sowieso sag ich sonst viel zu oft "Ja").

Ich koche gerne für meine Freunde und es ist schön sie als angenehme Gesellschaft dabei zu haben :).

Vor vielen Jahren , sehr vielen Jahren und es werden immer mehr, habe ich die Welt mit Kinderaugen gesehen (jetzt aber immer noch... mal mehr, mal weniger) .

Ich muss mir noch überlegen was es zum Abendessen gibt.

Ich weiß genau, dass ich die Prüfung schaffen kann!! Ich muss einfach nur diszipliniert sein und lernen.

Sollte ich nicht diszipliniert sein, habe ich ein Problem.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wieder auf meinen Sport, morgen habe ich mir vorgenommen bei einem Umzug zu helfen und Sonntag möchte ich mit dem lernen weiter kommen, so wie jeden Tag !

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja lieb... ich hatte noch gar nicht daran gedacht beim Bettenlager zu schauen... dann geh ich da doch noch ein bisschen schnüstern! Danke! :)

    AntwortenLöschen