Donnerstag, 26. Mai 2011

[past]... where i grew up...

Nur ein kurzes Hallo an Euch...
(die Woche und das Wochenende sind soooooooooo voll) Hoffe ich finde heute Abend nochmal ein wenig Zeit :) Wir werden sehen...

Ich war diese Woche mal wieder bei meiner Mama, die sich natürlich riesig über mein dasein gefreut hat (welche Mutter tut das nicht). Und da habe ich ein paar schöne Bilder gemacht und in einer kleinen Collage zusammen gestellt.
Ich bin direkt am Wasser groß geworden und bin auch immer noch sehr gerne am Wasser, auch auf dem Wasser und sowieso im Wasser :)

Ich mag jedenfalls den Ort nicht vergessen. Wirklich sehr schön dort!!!
Gehe auch gerne nach Hause. Sitze gerne einfach auf dem Hof am Wasser und genieße. Schau mir einfach das Treiben an. Winke wenn ein Schiff vorbei fährt. Das habe ich als Kind schon immer gerne gemacht.
Es gibt dort eine tolle Sicht auf die Kirche, das Rathaus und das Schloss (von links nach rechts) :)
Meine Füße sind auch zu sehen, mit den tollen Ballerinas von denen ich Euch schon geschrieben habe.Einfach anklicken für eine größere Ansicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen