Mittwoch, 18. Mai 2011

[tanker] Weniger Denken... einfach machen...

Ich muss ja zugeben, ich denke viel darüber nach was ich machen könnte und träume oft und viel vor mich hin. Aber wieso machen wir es nicht einfach? Buchen ein Ticket in den Süden.
Wie oft Träume ich davon irgendwo in Frankreich in der Pampa am Meer zu sein. Natürlich mit leckerem Käse und gutem Wein. Viel zu oft.
Oder auch einfach kleine Dinge... Freunde besuchen die nicht in meiner Stadt wohnen... Leipzig, Dresden, Rostock... und das sind nur ein Teil von den Städten wo ich hin könnte...


Ich glaube wir sind einfach zu dolle Gewohnheitstiere. Leben Tag ein Tag aus...
Dabei habe ich mir auch schon oft vorgenommen es einfach zu machen.
Klappt nicht immer. Aber es kann funktionieren. Erst letztens habe ich dann doch mal meine Freundin in Leipzig besucht. Es war ein tolles Tag und wir hatten einfach eine tolle Zeit.
Ich hatte einen Tag vorher bei ihr angerufen und am nächsten war ich schon bei ihr.
Oben das Bild war von genau diesem Tag. Es war einfach wunderschönes Wetter, ein schöner Frühlingstag :)

So sollte man sein Leben leben, anstatt so viel Zeit zu vergeuden darüber nachzudenken :)
Vielleicht sollte ich mal nach einem Ticket nach Frankreich suchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen