Sonntag, 21. Oktober 2012

Gruesse aus Indien

Huhu Ihr lieben,

ich wollte nur einmal kurz hallo sagen. Mir geht es hier sehr gut und wir sind gerade bei einer Email Freundin von Christian bei der Familie von eben dieser.
Hier werden wir gut versorgt mit eindeutig zu viel Essen *haha* Die Tage wo wir alleine durch Indien gereist sind, haben wir maximal 2 mal am Tag gegessen. Jetzt werden wir mit mind. 3 mal Essen am Tag versorgt. Aber es ist wirklich sehr lecker.

Morgen in einer Woche geht es nach Hause. Ehrlich gesagt, kam es mir zwischendrin etwas lang vor und ich freue mich schon auf mein zu Hause. Indien ist einfach ganz anders, aber man gewoehnt sich doch irgendwie dran (Dreck, Laerm, Armut, Staub, Hitze etc.).

Wenn ich zu Hause bin, wird es einen ausfuehrlichen Bericht geben. Ich habe doch einige Bilder gemacht und einige Geschichten koennen erzaehlt werden. Es ist auch gar nicht immer so einfach mit so einem Rollstuhl. Ich bin sehr froh das ich laufen kann (zumal ich selber mal nur knapp dem Rollstuhl entkommen bin). Ihr koennt wirklich gespannt sein.

Ganz liebe Gruesse aus der Ferne
Tine

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf die Geschichten - China und INdien gehören in meinem Kopf zu den Ländern, die ziemlich dreckig und unorganisiert sind, daher scheue ich mich davor sie zu bereisen. Aber vielleicht kannst du meine Meinung ja ändern :)
    Weiterhin viel Freude!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt was du alles berichten wirst! :)
    genieß noch die restliche Zeit und komm heil wieder zurück nach Hause :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, von Dir zu hören, Tine.

    Ich freue mich auch schon auf Deine Postings.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich, dass es dir gut geht und bin schon sehr gespannt, was du berichten wirst! hab noch schöne tage. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen