Freitag, 5. Oktober 2012

[Freitagsfüller] Heute geht es los :)

Heute morgen bzw. den ganzen Vormittag bin ich etwas angespannt. Habe ich alles eingepackt (ja ich bin wirklich schon fertig!!! und habe noch über 3 Std. bis es los geht...). Aber wenn ich im Flugzeug sitze, wird sich das sicher legen.
Mich macht so schnell eigentlich nichts unglücklich.
Kürbis mag ich sehr. Doch leider habe ich dieses Jahr noch keine Kürbissuppe oder dergleichen gegessen. Ob das noch was wird??
Der Start eines Flugzeuges passiert quasi von unten nach oben.
Gestern habe ich gedacht, was für ein schei* Wetter. Gut das ich die nächsten 3 Wochen sicher nur 30° habe.

Ich habe sicher doch etwas vergessen einzupacken, Wetten das.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ganzen Filme die man auf Langstreckenflügen gucken kann :P , morgen habe ich Jetlag verarbeiten und ein Frühstück mit L. in Delhi, sowie Delhi erkunden geplant und Sonntag möchte ich weiter Delhi erkunden!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Huhu Ihr lieben,

ich habe leider nicht mehr vorbloggen können, aber ich hoffe dass ich vor Ort ab und zu mal schreiben kann. :) Macht Euch einen schönen Herbst. Ich mach mir nen kleinen schönen Sommer :). 
Am 29.10. komme ich wieder.

Winkewinke

Kommentare:

  1. Hab viel Spass und komm gesund wieder :*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und bleibt gesund :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf der einen Seite beneide ich Dich um die vielen Eindrücke, die Dich in Indien erwarten werden, aber die Hitze wollte ich jetzt nicht wirklich. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr Süßen :) Werde Euch sicher auch vermissen :) Fühlt Euch gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß, eine tolle Zeit und komme gesund zurück :))
    gedrückt<3

    AntwortenLöschen