Dienstag, 30. Oktober 2012

[Indien] Vorbei und zurück...

... bin ich nun  wieder aus Indien.
Eine doch etwas zu lange und schöne Zeit.
Nun muss ich mein Zeitgefühl wieder bekommen und mein Chaoszimmer bewältigen :P
Donnerstag wird erst wieder gearbeitet und es ist genug Zeit um wieder anzukommen.

Was bin ich froh wieder zu Hause zu sein. Da wo ich hin gehöre.

Aber es ist doch ganz schön kalt hier... brrrrr. Mit einem Temperaturunterschied von 30° Grad habe ich nun nicht gerechnet. 20° hätte doch gereicht. Ich hoffe es wird wieder etwas wärmer. 6° Grad für Berlin im Oktober sind doch ganz schön frisch.

Und Ihr so?? Gehts Euch gut??
Grüßchen Tine

Kommentare:

  1. Hier wird es neuerdings halb fünf dunkel, allerdings ist es nicht wirklich kälter als in Deutschland.
    Ansonsten läuft alles wie immer.

    Schön, dass du gesund und munter wieder da bist.

    Ach ja: Chaoszimmer kann ich auch ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. Man liest zwischen den Zeilen, dass es doch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei war. Freue mich schon auf Deinen Bericht.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich, dass du wohlbehalten zurück bist und bin schon gespannt auf den reisebericht.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch echt gespannt wie es war...

    AntwortenLöschen