Freitag, 9. November 2012

[Freitagsfüller] Skyyyyyyfaaaahaaall

Heute bin ich schon zerknittert aufgewacht, obwohl ich noch nicht mal mit dem falschen Bein aufstehen konnte (jetzt ist aber alles wieder gut ;)).

Ich besitze selber keine Visitenkarten.

St. Martin ein guter Mann. So ging das doch, oder?? Es ist lange her, dass ich bei so einem Umzug mitgelaufen bin.

 Ist es ein Zeichen von Fernweh, wenn ich jetzt schon am überlegen bin wohin es nächstes Jahr gehen soll!?!?

Einen Beamer um in Sekunden von a nach b zu kommen müsste mal jemand erfinden.

Im übrigen wer es noch nicht weiß: ICH HABE DEN WINTER EINGELÄUTET UND BALD IST WEIHNACHTEN.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den neuen Bond Film (ich habe mir sogar extra noch die anderen beiden Filme geschaut :) , morgen habe ich zum Geburtstag von N.'s Mama gehen geplant und Sonntag möchte ich kurz noch bei meiner Tante vorbei gehen!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon den Winter eingeläutet!
    Nun darf gerne Weihnachten kommen und ich freue mich auf´s Schmücken!

    Bond dagegen ist so gar nicht meines... ich habe noch keinen einzigen Film gesehen, dafür freu ich mich auf den letzten Teil von Twilight

    AntwortenLöschen
  2. hat man nicht immer ein bisschen fernweh? wenn du irgendwo so einen beamer auftreibst, gib mir bitte bescheid!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten. IH. :D

    Fernweh hingegen kann ich gut verstehen :) Nach Umea geht es in der zweiten Januar Woche und ich freue mich schon sehr<3 Das wird bestimmt toll. Warst du schon mal in Schweden?

    Liebe Grüße und einen schönend Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir geht es langsam weihnachtstechnisch los. die ersten Geschenke sind gekauft.

    Wie war der Film?

    LG

    AntwortenLöschen