Dienstag, 6. November 2012

[Shopping] ... und es ist Winter!!!

Bei mir ist mittlerweile Weihnachten bzw. Winter. Den Herbst hat es bei mir nicht gegeben. Habe ich beschlossen. Wobei ich schon eine gute Erklärung dafür habe.
In Indien hatten wir eigentlich jeden Tag über 30° Grad und als wir in Berlin angekommen sind, waren es süße 6° Grad. Seit ich nun wieder hier bin, trage ich meinen Wintermantel. Ich bin quassi vom Sommer in den Winter geflogen. Daher habe ich für mich nun die Winterzeit eingeläutet.

Und außerdem ist es soooo kalt, dass ich auch irgendwie schon an Weihnachten denke und auch schon an Weihnachtsgeschenke. Ich war heute nämlich auch gleich shoppen. Nach dem ich beim Arzt war, bin ich in einen Schreibwarenladen gegangen... eigentlich wollte ich nur eine Geburtstagskarte für des Mannes Mama. Dabei sind dann auch gleich ein paar Weihnachtskarten in meine Tasche gelandet. Und wenn ich schon dabei bin, kann ich doch gleich noch zum Schweden fahren. Da wollte ich eh noch hin. Öhm, ja.

Die Geburtstagskarte und eigentlich wollte ich nur diese und dann wurde es immer mehr.

Postkarten und Weihnachtskalender als Karten
2 Gläser für leckeren Kaffee und ein Aufbewahrungsglas

Kerzen für den selbst gebastelten Weihnachtskranz

Weihnachtsklebchen
Ein Serviettenhalter und rote Servietten. 
Es war liebe auf dem ersten Blick.
Geschenkpapier und Schnürband

Und schon ziert es unsere Fensterbank in der Küche
2 Fotobücher
Ich würde gerne ein Fotobuch basteln und echte Bilder haben :P

Und denkt Ihr schon an Weihnachten??

Die erste Karte ist auch schon geschrieben. Geht auch in die USA. Wer weiß wie lange die braucht, bis sie ankommt. Es ist auch eine Weihnachtskalender Karte. Die muss also zum 1.12. ankommen ;)

Grüßchen vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Ja so langsam fange ich auch an mich weihnachtlich zu fühlen - habe bisher aber nur entsprechende Duftkerzen von Briese gekauft!
    Versuche mich noch zurückzuhalten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass sich so langsam die Gedanken an Weihnachten einschleichen. Aber wirklich noch ganz langsam. Ich denke mal so in zwei Wochen werde ich mir richtig Gedanken machen über Essen und Geschenke.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich ich sehe schon, du hast lauter sachen gekauft, die frau unbedingt braucht. an weihnachten mag ich noch gar nicht denken. geschenke gibt's eh nur für die "kinder" und die haben sicher was auf dem wunschzettel.
    ans plätzchenbacken werde ich anfang dezember denken, und was es zu essen gibt, weiß ich etwa eine woche vorher, das reicht.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen