Montag, 6. Mai 2013

[Do it] 4. Monat...

Da ich mich nun auf einer Hütte in Norwegen befinde *yeah*, wird sich dieser Post automatisch für Euch veröffentlichen. Und hier erneut, was ich geschafft oder nicht geschafft habe:

° 1 langen Brief und 1 Postkarte per Hand schreiben und verschicken
  • ein Päckchen an Alice :)
° mindestens 1 Buch lesen
  • Die Asche meiner Mutter (war ganz schön zäähhh...) 
  • Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (schnell gelesen, da Großschrift und nur 100 Seiten, aber gut)
 ° 4 mal laufen gehen
  • *yeah* wurde aber auch Zeit, ich hatte mich schon vor einer Woche mit einer Freundin zum laufen verabredet und nun hat es geklappt, 2,8 km in 21:11 min; nächste Woche wollen wir wieder gehen  (wir sind nicht gegangen -.- , waren einfach zu ko vom Tag)
  • *paaarty* ich kann es selber noch nicht glauben, aber ich war wieder laufen (mit 2 Tagen Pause dazwischen); es war sonnig, viel zu viele Läufer, aber es war mir egal (gerne laufe ich lieber Abend wenn es schon dämmert und man mein Tomaten rotes Gesicht nicht sehen kann und mich nicht tausend Leute überholen), und es waren 2,9 km in 21:59 min, also eine minimale Verbesserung :)
° 1x Kultur (Kunst/ Kino/ Konzert/ Theater etc.)
  • ich war mit Freunden im Kino und wir haben uns Iron Man 3 angesehen, in 2D
° 1x ein Frühstück oder Abendessen für meine liebsten Freunde veranstalten
  • B. war wieder in Berlin *haha* ,also haben wir uns natürlich wieder getroffen; allerdings hat sie dieses Mal gekocht und ich habe nur die Küche zur Verfügung gestellt, war sehr lecker und ein schöner Abend :)
° je 1 Kultur- und 1 Essen und Trinken- Tipp aus meinem Reiseführer für Berlin ausprobieren :P
  (erkunde die eigene Stadt :P)
  • *haha* das wird hier einfach nichts, vll sollte ich den Vorsatz entfernen :P
° 2 Rezepte von anderen Blogger nach kochen, welche in meiner "Kochliste" stehen
  • bei twitter wurde immer wieder mal danach gefragt und nun musste ich sie doch endlich mal selber machen, zumal sie auch in meiner Kochliste gespeichert ist: die Zwiebelspecktarte von Lilly ; allerdings gab es bei uns zusätzlich noch ne Packung Reibekäse dazu *mhmmm*
  • und weil ich schon dabei war... ich wollte mal wieder Muffins... sehr gesunde, wie ich finde:
    Haferflockenmuffins mit Datteln ... in Ermangelung an Datteln gab es getrocknete Pflaumen.. aber ich werde das Rezept sicher auch noch mal mit den Datteln backen!! denn es war wirklich lecker und es schmeckte sooo gesund :P
° 1x in ein Kaffee setzen (am besten eines, welches ich noch nicht kenne), Kaffee bestellen und einfach lesen :)
  • Kaffee Balkonien, habe ich gleich mehrmals besucht und wird sicher noch mehr benutzt werden ;P
Fazit: so gut wie alles gemacht :) und das ich endlich laufen war, hat mich echt riesig gefreut und echt stolz gemacht. Auf in den nächsten Monat!!

Grüßchen vom Gänseblümchen

1 Kommentar:

  1. Wow, ein wirklich toller und erfolgreicher Monat ;D

    LG

    AntwortenLöschen