Freitag, 24. Mai 2013

[Freitagsfüller] zurück und zu Hause

Wenn ich es dieses Wochenende noch schaffen würde laufen zu gehen, wäre das schon sehr schön :).
In Kartoffelsalat muss Mayonnaise, Gewürzgurken und Zwiebeln drin sein! Ich glaube ich habe aber noch nie Kartoffelsalat gemacht. Ich mag eher Nudelsalat!! Wobei nicht immer alle Nudelsalate geschmeckt haben, die ich gegessen habe. Außer der eigene, der geht immer!
Es ist hart mit anzusehen ... eigentlich nüscht.
Man mag es kaum glauben, aber bald ist schon wieder Juni.
Ich wette es wird bald anfangen zu regnen. Jedenfalls sieht es sehr bedeckt aus.
Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das macht mir meistens nichts. Denn ich versuche mit der Einstellung zu leben: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich Kuchen backen und zum Geburtstag einer Freundin gehen geplant und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag im kleinsten Kreise nach feiern (Freundin, Bruder, Tante und Herr N.)(die große Feier kommt nächste Woche)!
Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Mayonnaise.. im Salat? Das mag ich ja ehrlich gesagt gar nicht.
    Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und hast schön nach gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Ich biete dieses Jahr wieder die BuchVerfilmungs-Challenge an, bei der du im letzten Jahr teilgenommen hast. Vielleicht hast du ja auch Lust nochmal teilzunehmen? Hier wäre der Link dazu http://bluetoughts92.blogspot.de/2013/06/challenge-buchverfilmungs-challenge.html
    Hast du auch die Mail bekommen, die ich dazu vor ein-zwei Wochen geschickt habe (zwecks Feedback und Auslosung? ;))

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen