Freitag, 3. Mai 2013

[Freitagsfüller] Ich packe meine Sachen...

Manchmal bin ich neidisch wie viel Unterstützung manche Leute von ihren Eltern bekommen. Meinen RaRa Vater kann man in die Tonne haun und Mama ist nicht mehr da. Aber ich freue mich trotzdem für die Anderen!!!! Dafür habe ich gute Freunde auf die ich mich verlassen kann. :)
Morgen geht es los, die Umsetzung unserer Urlaubspläne.
Irgendwas ist schiefgegangen wenn wir morgen früh nicht den Flieger kriegen. Dann haben wir sicher verschlafen. Werden wir aber nicht!!!
Dicke fette Bienen und Hummeln sieht man jetzt immer öfter.
Heute habe ich gearbeitet, war Nahrung einkaufen, habe Muffins gebacken, setze mich gleich noch in die Sonne auf meinem Balkon und muss noch meine Tasche packen.
Ist läuft sie gerade ??? die Champions League 2013.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fertig gepackten Rucksack und auf die Muffins die im Ofen backen (ok, da warte ich nicht bis heute Abend :P) , morgen habe ich nach Norwegen fliegen geplant und Sonntag möchte ich mit N. und B. und meinem N. in der Hütte eine schöne Zeit haben (mit Angeln, Wandern, Boot fahren was allerdings für die ganze nächste Woche ansteht :)!
Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß in Norwegen!
    Genieß die Zeit und erhol dich gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise und schöne Tage in Norwegen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich Wünsche Dir eine wundervolle Zeit in Norwegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hört sich nach Entspannung pur an. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    P.S. Gute Freunde sind wie Familie.
    P.P.S hübscher Blog :)
    Liebe Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Du bist schon weg, aber ich wünsche dir jetzt trotzdem noch einen wundervollen Urlaub und ganz viel Spaß und Entspannung!

    AntwortenLöschen