Freitag, 14. März 2014

[Freitagsfüller] KuuuuuuCHEN!!!!

In der vergangenen Woche habe ich angefangen auf Fleisch, Alkohol und Süßes zu verzichten. Auf Fleisch und Alkohol zu verzichten ist mir bis jetzt nicht schwer gefallen. Bei der Ausnahme, die ich eigentlich machen wollte (Treffen zum Kaffee und Kuchen), habe ich mir etwas anderes bestellt. Aber jetzt WILL ich doch endlich wieder KUCHEN!!!!! und vermute ich werde langsam quengelig. Wobei ich ja nicht komplett auf Zucker verzichte, denn ich brauche einen kleinen Löffel Zucker in meinem Kaffee.   
Kuchen und ich sind verbunden für's Leben. :P
Es geht doch nichts über Spaziergang im Wald oder ein Kaffee mit Kuchen in einem Kaffee *mimimimi*.
Besonders heute denke ich viel an Kuchen. Er ist einfach so verführerisch.
Schmeckt Kuchen nicht einfach wunderbar!?!? :) *träum* *sabber*
Wie schafft es eine Frau (oder auch ein Mann) täglich Sport zu treiben. Ganz ehrlich, wie macht sie das?
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Sachen packen, denn morgen habe ich vor in den Harz zu fahren und wandern zu gehen (ein paar Freunde vom Sport haben das organisiert und gefragt, ob wir mitkommen wollen; mit Übernachtung) und Sonntag möchte ich wird noch ein wenig weiter gewandert und dann geht es am späten Nachmittag wieder zurück nach Hause !

Den Freitagfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Übrigens: Ich habe beim Tageszähler geschaut.... die Fastenzeit hat am 5.3. angefangen und hört am 19.4. auf und beträgt somit nicht 40 Tage sondern 45 Tage... *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Wie ist das denn passiert?? *mimimi* *KKKKUUUUCHENNNNN* *leisevormichhinjammer*
Inklusive heute sind es also noch 36 Tage.... fühlt sich also an, als hätte man gerade mal 4 Tage geschafft. Was für ein Paradoxon.

Der Tag heute war wirklich nicht sehr produktiv und hat auch nicht so gut angefangen. Ich musste jetzt einfach mal ein wenig jammern. Dabei habe ich mich die letzten Tag wirklich gut geschlagen und nicht viel an Süßes gedacht. Mal sehen, ob ich die nächsten 36 Tage durchhalte.... ohhh Kuchen... ich komme :)
Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende.
Und alle die Kuchen essen "dürfen", können gerne ein Stück Kuchen für mich mit essen :P DANKE
Grüßchen vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Deine Worte sprechen mir aus der Seele. Ich hab mir dasselbe vorgenommen. Und denke seither nur an Süsses. Kein Fleisch, keinen Wein, das würde ich locker auch 90 Tage aushalten. Nix Süßes, da fällt jeder Tag schwer. Vor allem, weil jetzt auch noch uberall die leckersten Schokoeier rumstehen.
    Ja Jammern und ein wenig Selbstmitleid sind in dieser Situation erlaubt, finde ich :-)
    Hab ein ganz schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      schön, dann können wir ja zusammen "leiden" und jammern :P
      Aber nun haben wir uns nun mal dafür entschieden... also lass es uns durchziehen ;)
      Wir schaffen das.

      Löschen
  2. sehr tapfer! manchmal wünsche ich mir ja auch so viel willensstärke :D

    berichte mal vom harz!

    AntwortenLöschen