Samstag, 22. März 2014

[musik] gehört...

... und für gut befunden.

Guten Abend Ihr Lieben.
Ich brauchte mal wieder einen entspannten Abend daheim... also nüscht los bei mir. Der Mann ist losgezogen zu einem Geburtstag. Ich hatte keine Lust :P
Zeit um mal wieder im Netz rumzustöbern. Dabei bin ich auf ein bekanntes Lied gestoßen, welches sicher JEEEEEDER schon kennt... aber hier nun in einer ganz anderen, aber auch wirklich tollen Version.



Ich hoffe es hängt Euch noch nicht zum Halse raus. Ich mag es immer noch ;)
Wie gefällt es Euch??

Gute Nacht. Macht nicht mehr zu lange :P
Grüßchen vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Haha, tolle Version.

    Ich liebe es auch immer noch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch! Die letzten zwei Wochen hat das Radio es immer dann gespielt, wenn ich Freitags von der Arbeit ins Wochenende fuhr. Besser hätte es nicht passen können.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für Dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen