Freitag, 11. Juli 2014

[Freitagsfüller] Endlich...

... sind meine BüroMitmenschen ins Wochenende gestartet. 
Heute gingen sie mir ein wenig auf die Nerven. Sie haben sich die ganze Zeit unterhalten. Ein Glück gibt es Kopfhörer. Aber T. ist selbst dadurch noch wahrzunehmen... zumal er "nur" Praktikant ist. Und wir Anderen müssen hier sinnvolle Dinge produzieren (Thesis und so) ... tztztz... na ein Glück ist er Ende des Monats weg. Voll die Quatschdrossel.... und N. geht auch immer.. wirklich immer.. darauf ein. Ich glaube sie steht auf ihn. 
Tja... ich glaube das wird wohl nichts...

Gut. Ist ja auch egal. Endlich Ruhe hier. Zeit für den Freitagsfüller von Barbara ;)

Der Regen ist seit zwei Tagen verschwunden. Jedenfalls lässt er sich nicht blicken, wenn ich raus muss :P und blauer Himmel ist auch zu sehen.

Die Heizlüfter in Küche und dem kleinen Zimmer in der Wohnung machen ne Menge Geräusche (wenn die Wasserleitung in der Wohnung über einen platzen, ist dass für den darunter lebenden... also ich... echt schei*e)

Mein Tipp für das WM-Endspiel : Argentinien gewinnt... aber nur damit wir am Ende gewinnen. Jedenfalls wenn ich eher vom schlechten ausgehe, kann ja nur das Gute passieren... also gewinnt Deutschland. Is klar, oder :P

Rhabarbersaft mit gefrorenen Erdbeeren als Smoothie finde ich schmeckt mega gut.


Ich trinke zurzeit gerne Wasser und Kaffee zum Wachbleiben :), wie sonst auch :P Ich habe keine Zeit um große Experimente zu machen  oder neues zu entdecken *haha*.

Es gibt Dinge auf die könnte ich gerne verzichten... Wasserrohrbruch; knick in meiner Kette der nicht mehr raus gehen wird (wie der da rein kommt, weiß ich auch nicht -.- ); stinkende, laute Heizungslüfter in der Wohnung; einen immer noch dick werdenden Grummelfuss... ach und sicher nocht ganz viel. Aber nun gut. Da muss ich jetzt durch. Wenigstens ist die Wohnung mit allem drin nicht abgebrannt, der Fuss nicht gebrochen und die Kette immer noch schön ;)*thinkpositiv*.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Essen bei Freunden (er ist Veganer.. bin gespannt was es dann geben wird :P) , morgen habe ich erst arbeiten und anschließend auf einen Geburtstag im Park gehen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Literatur für meine Thesis lesen und vll auch ein wenig die Sonne genießen .. !



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Hoffentlich habt Ihr auch ganz viel Sonnenschein und keinen Regen.
Grüßchen vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. (Jetzt ist mein Kommentar verschwunden?! Sauerei! Die Strafe, wenn man im Büro Bloggs liest...)

    Was ich sagen wollte, der olle Grummelfuß, dem scheints bei dir zu mögen. Aber wenn er schon mal noch da ist: gibt's dann auch ein neues Video?

    Mach dir trotzdem ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal sehen, ob sich eine gute Gelegenheit ergibt für ein neues Video ;)

      Löschen
  2. Völlig OT - deshalb schreib' ich's einfach mal hier hin:
    Weil du gerade bei mir bzgl. Bloggertreffen kommentiert hast ... ich bin vom 07.-15.10. in Berlin ;-) Also wenn du Zeit und Lust auf ein Käffchen hast, sag' Bescheid! ;-D

    AntwortenLöschen