Dienstag, 8. Juli 2014

[Gedankenhäppchen] Gaul oder Esel

Wieso will eigentlich jeder ein Prinzen mit einem Gaul??

Wie wäre es mit einem Kerl der einfach nen Goldesel hat. :P
Goldesel finde ich gut.


Zumal auch wieder die Semestergebühren gezahlt werden mussten.
Zur Sicherheit.
Ich hoffe ich werde schneller fertig und bekomme ein wenig Geld zurück
Und Sportkurse wurden belegt.
Man will ja nicht einrosten.
Zum Beispiel Paddeln.
Da wird der Grummelfuss auch nicht belastet.
Er macht aber mittlerweile schon wieder viel mit :)
Am Mittwoch sind es dann schon wieder 6 Wochen her.
Also das mit dem Unfall.

Nun gut.
Leider habe ich noch keine Goldesel gefunden.
Falls jemand einen hat und teilen möchte...
kann sich gerne bei mir melden :P

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Grüßchen vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Leider kann ich mit keinem dienen, aber einen Goldesel würde ich auch nehmen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. mich interessieren weder gaul noch esel...
    bei großer geldnot kann ich aber immerhin essenseinladungen aussprechen. vielleicht hilft das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je... ich schwirre durch deinen kopf? na, hoffentlich isses nix schlimmes :D
      käffchen geht immer!

      Löschen
  3. Ich könnte auf Gaul und/oder Goldesel verzichten ... und hätte einfach nur gerne den Prinzen. Wobei der auch was anderes beruflich machen darf ... Prinz muss nicht unbedingt sein. ;-)

    AntwortenLöschen