Donnerstag, 17. Juli 2014

[musik] gehört...

... und für gut befunden.

Endlich, endlich habe ich den Titel mitbekommen. Ich bin immer so im Lied versunken, dass ich dann nicht aufgepasst habe. Nun aber endlich... total schön... ruhig... irgendwie entspannend :D



Allerdings sollte man nicht zu viel von dem guten Herrn hören... sonst schläft man ein ;)

Wünsche Euch noch eine schöne Woche... sie ist fast geschafft... fast Wochenende... nur noch ein bisschen durchhalten ;)
Grüßchen vom Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch.

    Von Fink habe ich letztens ein kurzes Interview im Radio gehört. Er hat wohl früher eher Dance-Musik gemacht und jetzt eben was ganz anderes ( ich hoffe ich verwechsel ihn jetzt nicht ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich sehr! (ich speicher mir deine Musiksachen immer, weil ich die unterwegs nicht hören kann, und jetzt grade geh ich die gespeicherten Sachen durch und freu mich daran.)

    AntwortenLöschen