Montag, 5. Januar 2015

*Happy New Yeeeear*


Auch ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles neues Jahr. 
Viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein!
Möge dieses Jahr besser werden als das Letzte!


Ich bin spät dran, aber irgendwie bin ich noch nicht so richtig angekommen.
Vll will ich gar nicht wirklich ankommen. Denn die ersten zwei Monate werden jetzt der Horror für mich. Ich muss meine Thesis Anfang März abgeben. Da ich Aufgrund dessen ein wenig mit Selbstzweifeln herumboxe, hänge ich ein wenig an dem vergangenen Jahr.... wobei, eigentlich würde ich gerne die nächsten zwei Monate gaaanz schnell überspringen ;) Denn dann bin ich ja endlich mal fertig mit dem Studium.
Na gut. Augen zu und durch.

Neues Jahr, neues Glück... vll auch neue/ alte Vorsätze. Ja darüber habe ich trotzdem nachgedacht.
Die will ich mir doch gerne mal festhalten.

Ich habe mir ein absolutes Kaufverbot auferlegt. Alle Duschgels, Handcremes, Lippenbalsame etc. wollen aufgebraucht werden.Gekauft wird nur, wenn ich nix mehr in meinem Vorrat finde. Auch ein Klamottenstopp gibt es. Denn eigentlich habe ich wirklich genug von allem in meinem Schrank. Ich muss es nur anziehen! Und ich habe im letzten Jahr gemerkt das sich doch wirklich tolle Lieblinge darin befinden. 
Um nicht auf dumme Ideen zu kommen, habe ich gleich noch die meisten Newsletter abbestellt, auch wenn ich da selten was finde, geschweige denn hinein schaue. Aber so muss ich am Ende weniger löschen. Das spart sicherlich auch Zeit :D 
Das letzte was ich heute noch gekauft habe, war ein Kalender. Da bin ich altmodisch. Der musste noch sein!

Mehr ''Sport''. Wie ich das genau umsetze ist mir noch nicht klar. Aber in der Woche noch ein paar Situps und Squads und dergleichen einzuschieben, sollte doch drin sein. Immerhin ist noch Anfang des Jahres und da funktioniert das einfacher als am Ende ... *hahaha*

Diese Süßigkeiten.... ähm  ja... am Besten nicht mehr nach 16 Uhr. Funktioniert wahrscheinlich auch nur 2 Tage... hat es auch,.. na es waren 3 Tage... *haha* ... na dann vll nur innerhalb der Woche... also Montag bis Donnerstag ;)

Natürlich möchte meine Thesis beenden. Irgendwie. Hauptsache bestanden.

Und wenn ein wenig Zeit ist,... vor allen in meinem Pomodoro Pausen...darf es gerne noch den einen oder anderen Post von mir geben. Wäre ja ganz schön, den Blog ein wenig aufleben zu lassen. Aber natürlich geht die Thesis vor!! (und hier noch fix ein DANKE,... das Ihr trotz der Stille immer wieder mal vorbei schaut :)

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ab März können wir weiter schauen ... 

Schritt für Schritt... Dieses Jahr wohl in Etappen ;)

Ein Jahresrückblick kommt vll auch noch. Lasst Euch Überraschen :D

Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch!!
Lasst es Euch gut gehen.
Grüßchen vom Gänseblümchen!

Kommentare:

  1. wünsch dir ein wunderbares jahr!

    für korrekturarbeiten stehe ich zur verfügung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich warte gespannt auf die arbeit :)

      nächste woche (also kw3) bin ich mal wieder außerhalb berlins unterwegs, aber danach kannst du dir gaaanz frei was aussuchen!

      Löschen
  2. Liebe Tine,
    ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr. Vor allem, dass es Dir trotz der wichtigen Arbeit an der Thesis gelingt, ein paar Musestunden einzuschieben. Vorsätze kann man ja auch im Laufe des Jahres wieder aufleben lassen :-).
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues Jahr, liebe Tine und alles Gute für alles was du tust <3

    Ich habe auch begonnen ALLES aufzubrauchen was noch da ist, sogar so Sachets mit Shampoo drin^^ Ich freue mich über jedes Teil das aufgebraucht in den Müll fliegt :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr :)
    Ich habe das selbstauferlegte Kaufverbot kurzzeitig auf Eis gelegt, da gabs ein Schnäppchen welches ich haben musste :)

    AntwortenLöschen
  5. Offiziell auch hier noch: ebenfalls *Happy New Yeeeear* !!!

    Beim Kaufverbot bin ich dabei - zumindest mal im Januar. Blogaufleben lassen ist eine super Idee ;-) Aber natürlich wünsche ich dir erst mal viel Erfolg beim Abschluss der Thesis und was danach so kommen wird. 2015 wird spannend! ;-)

    Liebste Grüße, viv

    AntwortenLöschen
  6. *hach* Danke. Ihr seid solche <3en!! :)

    AntwortenLöschen