Samstag, 24. Januar 2015

[Zitate übers Reisen] ... neues Jahr...

... neue Pläne!?! Habt Ihr schon Reisepläne für dieses neue Jahr?? Welches uns neue Chancen und Möglichkeiten bietet!??!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

unbekannt

Ich werde dieses Jahr endlich meine Freundin in Australien besuchen. Sie ist vor 6 Jahren zum Work&Travel hin und nie wieder gekommen. So kann es gehen. Klar haben wir geskypet oder sie ist wieder nach Deutschland auf Heimaturlaub vorbei gekommen, aber hier Leben und Wohnen wird sie wohl nicht mehr ;D
Praktischerweise hat ein Freund ausm Studium seinen Doktor in Australien angefangen. Da werde ich dann auch gleich mal vorbeischauen.

Ward Ihr schon mal in Australien?? Habt Ihr Tipps?? Man kann ja mal anfangen Ideen zu sammeln .. tendenziell Ostküste :D

*hach* Ich freue mich schon... endlich.. endlich... endlich :)
Grüßchen vom Gänseblümchen


Kommentare:

  1. Wow... jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch. Das wird bestimmt großartig, Tine.

    Wir waren ja schon im Skiurlaub und im Sommer müssen wir mal gucken.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme Dich dann einfach virtuell mit. Da brauchst Du dann nicht neidisch sein :D
      und für den Sommer findet sich sich er was spannendes!

      Löschen
  2. Wie L :D Macht Urlaub in Zypern und kommt nicht wieder - inzwischen ist sie ja auf den Malediven. Schon verrückt, aber auch echt beneidenswert :)

    Ich war noch nie in Australien, meine Chefin war letztes Jahr, auf einer kostspieligen Rundreise *hust*, und am beeindruckendsten war wohl die Ayers Rock-Tour.

    Wir sind für dieses Jahr auch schon fertig mit planen und freuen uns :) Ich würde auch schon gerne das nächste Jahr in trockene Tücher bringen, aber Marc will mit Planungen jetzt mal bis Ende August warten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du L eigentlich mal besuchen können?? Ist ja eigentlich immer super, wenn man schon Leute vor Ort hat, die sich auskennen.
      Schön, dass Ihr für dieses Jahr schon alles in trockenen Tüchern habt. Das wird sicher suuuper :)

      Löschen
  3. sehr toll! mit tipps kann ich leider nicht dienen o.O aber ich fordere schon mal berichte!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Australien!!! Es sei dir gegönnt! :-) Ich hoffe, du bloggst währenddessen oder zeigst uns danach ein paar Fotos. :-)

    Dieses Jahr stehen bei mir bis jetzt nur Städtetrips an ... vom Rest lasse ich mal überraschen.

    Schönen Restsonntag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich bemühen gaaanz viel für Euch zu schreiben und Euch Bilder zu zeigen.
      Städtetrips sind doch super. Das wird sicher klasse werden!

      Löschen