Mittwoch, 7. Januar 2015

[musik] gehört...

... und für gut befunden.

Letzten bin ich auf dieses Lieb gestoßen... eher so... da war doch mal eine Lied das hatte den Text *so lala so lala*. Schnell gegoogelt und gefunden :) und gefreut.

Da ich das Gefühl habe der Tag ist heute eher so lala... und ich eher so lala vorankomme mit der Thesis...


... daher passt es doch ganz gut. Also nun für Euch... meine Stimmung in Musik :D



Da geht es einem doch gleich besser... ja ... etwas Musik tut mir jetzt gut :) *mitmFußmitwipp*

Grüßchen vom Gänseblümchen

4 Kommentare:

  1. niedlich... blumentopf... hach, ist das lange her :D

    die arbeit schickste dann solala?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ja.. man kann ja auch alte Sachen wieder toll finden :D

      Löschen
  2. Schließe mich Julia an ... Blumentopf ... so lange her ... ich war 18 ... und mochte diesen Typen ... und der mochte deutschsprachigen HipHop ... hach ;-)

    AntwortenLöschen