Dienstag, 21. Juli 2015

[musik] gehört...

... und für gut befunden.
 
Gestern Abend konnte ich nicht einschlafen, also Musik auf die Ohren. Y*tube aufgemacht und die Empfehlungen entdeckt : Bear's Den. Und was höre ich da,.. gar nicht mal so schlecht. Konnte es gar nicht glauben und das auch noch beim ersten Versuch?!?

Warum auch immer, Videos kann ich leider momentan nicht einbetten.. daher bitte einmal *anklicken*
  
Mhmm, als ich dieses Lied als erstes gehört habe, dachte ich auch die Stimme ist perfekt. Nochmal hingehört,... ja die ist gut! Perfekt, klar und dabei nicht langweilig (davon, also von den perfekt langweiligen Stimmen, gibt es genug u sind eben langweilig *hust*).
Diese aber, hat definitiv einen eigenen Stil. Wenn dann auch noch die Backgroundsänger einsetzen... *Gänsehaut* :-)

*klick*
 
Und so habe ich mich die halbe Nacht durch gelauscht und kann Euch meine Zufallsentdeckung einfach nicht vorenthalten.
Ich nehme gerne jeden CD support dieser Band an!! :D denn diese Band gehört definitiv ins CD Regal.
 
Und da ich so begeistert bin, habe ich mir auch schon Tickets für das Konzert in Berlin gekauft!
*Hier* kann man sich die Konzertdaten ansehen... und wer hat nun auch Lust auf die drei Jungs bekommen??

 
Hey out there :)
Yesterday night I couldn't sleep, so I open the suggestions of Y*tube. Already the first song of this band got me. Bear's Den. I fall in love with this voices. And I can't believe that the first try is soooo perfect. A wonderful clear voice which is not boring. It has his own character. Also when the background singer starts. And I really, really love it. That much, that I already booked come tickets for the concert in Berlin :D
So I was listening to the music nearly the hole night and need to share my find with you :)
Unfortunately I can't embedded the videos actually, don't know why.. so please click *here* ...
*here* and *here* so you can listen to the music I found :)
If you like them... *here*... you can find the Tourdates!

 

Kommentare:

  1. böse gema... man kann gar nicht alles sehen/hören in dtl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach määääh... ich hoffe,das y*tube ein paar andere Videos für Euch ausspuckt...

      Löschen