Montag, 20. Juli 2015

[Museum] MOCA, LA

Einen wunderschoenen Wochenstart wuensche ich Euch.
Ich schreibe Euch mitlerweile oder schon aus Kanada. Das ging etwas schneller als gedacht.
Vor drei Wochen bin ich in Los Angeles gelandet, war dort bei Freunden und habe dann eine Mitfahrgelegenheit ueber Couchsurfing hoch nach Kanada gefunden (Roadtrip ueber Las Vegas, Grand Canyon, Page, Zion, Salt Lake City, Yellowstone), so dass ich schneller als gedacht, bei meiner liebsten Kanadierin bin!

Zurueck nach LA. Da war ich neamlich im Museum. Ich bin ja ein Kulturbanause und daher findet man mich eigentlich nie in einem Musuem. Aber ich schlenderte am MOCA, Museum of Contemporary Art, vorbei und dachte mir vll versuche ich es doch einmal. Und siehe da, es war sogar freier Eintritt (immer Donnerstags zwischen 5-8 pm).
Und dann hat es mir sogar gefallen! War auch nicht zu gross, also fuer einen Kulturbanausen ein guter Anfang :D Den Herrn Warhol konnte man auch anfinden, also ein paar seiner Werke.







I wish you a wonderful start into this new week.
Actually I am in Canada already, faster as I thought to be.
3 weeks ago I landed in Los Angeles, where I have been at a friends place. From there I found someone who drove up to Canada (Roadtrip with stops in Las Vegas, Grand Canyon, Page, Zion, Salt Lake City, Yellowstone).

But back to LA.
I was in a museum. I'm a philistine, so normally you can't find me there. But I was walking in downtown LA and passed the MOCA, Museum of Contemporary Art, ant thought.. why not. just give it a try. And honestly... I really liked it! And it was free (every Thursday between 5-8pm).
So for a philistine a good start :D








Ich habe mal ein Video von einer Wand gemacht.
Ich weiss gerade nicht, wieso ich es nicht einbetten kann.. daher einfach *hier klicken*

I also made a little video of on wall of the MOCA.
Don't know why I can't embedded... but just *click here*

Liebste Gruesse vom
lovely greetings to you

Gaensebluemchen

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen aus dem Museum. Schön, dass bis jetzt alles so gut geklappt hat.
    Weiterhin viel Spaß und pass auf dich auf.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schoen, dass Du hier vorbei schaust. Ich werde weiterhin auf mich aufpassen :)
      .. und ich werde ja immer erwartet. :)
      Das Museum war wirklich gut. Sollte ich oefters mal versuchen :D

      Löschen
  2. wie toll von dir zu lesen! sieht gut aus... manchmal macht museum auch spaß :D
    die sache mit dem video find ich auch schick - aber ich würde ja noch viel lieber dich sehen ;)

    ich hoffe, du berichtest dann noch mehr vom roadtrip etc. - ich find's bspw. voll spannend, dass dich da einfach jemand mitnimmt! wie war das so?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vll nimmst Du mich mal mit,.. Du bist ja da doch oefters anzutreffen.. und zu zweit macht das sicher noch mehr spass :)
      Ich werde mal was schoenes zusammen stellen von dem Roadtrip!!

      Löschen
  3. Ui das Museum sieht wirklich gut aus, das würde mir auch gefallen. Spannend auch, dass Dich jemand nach Kanada mitgenommen hat. Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir :)

    Ach so, wir sind im September ein paar Wochen in Kanada (BC) unterwegs, werde mir dafür Deinen Buchtipp mal nähers anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön BC. In der Ecke bin ich gerade :-) Ich werde berichten :D

      Löschen