Freitag, 12. Februar 2016

[musik] gehört....

... und na ja... wurde aufgeklärt.

Letztes Wochenende meine ich zu N. "Hoch die Hände, Wochenende". Und freute mich drauf. Habe ich doch auf twitter und Co immer wieder von dem "Spruch" gelesen.
Da meinte der N. "Och nö... jetzt habe ich nen Ohrwurm." Ich machte nur große Augen und fragte mich, wovon er denn redet....

Ich wurde mich folgendem Video aufgeklärt....



Na,.. dann haben wir jetzt alle einen Ohrwurm...

Hoch die Hände... Wochenende.

Grüßchen

Kommentare:

  1. Hans Entertainment oder auch: Jeder kann ein "Star" werden... ;)

    Schönes Wochenende...!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied hab ich noch nie gehört... sagt das nun mehr über mich oder über N. aus, dass er es kennt? *hihi*

    Gehört N. zu den Radlerbeinen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir nicht erklären .. es spricht wirklich nicht für ihn... und ja .. die Beine gehören zu ihm :D

      Löschen