Samstag, 28. Mai 2011

[world of animals] Ziegen und Hunde...

Als ich am Wochenende kurz unterwegs war mit dem Rad und N. sind wir, in der Stadt, in keiner kleinen Stadt.... gut eher am Stadtrand,... an ganz vielen kleinen süßen Ziegen vorbei gefahren. Da musste ich gleich ein paar Bilder von machen !! Es knuffig. Zumal da auch echt kleine junge Zicklein waren. Aber sie waren nicht am rumzicken, nur mal so nebenbei bemerkt. Süß, oder !?!


Und dann die zweite Tierart die ich Euch nahe legen mag. Hunde, ... eigentlich kleine süße Welpen. Meine Freundin ihre Familie haben einen Labrador. Die Abby. Wurde gedeckt... und zack... waren auf einmal 7 kleine neue, süße, frische Labradore dazu gekommen :) Diese Woche sind sie auf die Welt gekommen. Das Licht haben sie noch nicht erblickt. Dauert ja auch eine Weile. Etwa 2 Wochen, bis sie endlich sehen können wo sie überhaupt sind.


Es werden hier sicherlich noch weitere Bilder folgen. Konnte sie heute am Telefon hören. Och,... wie die fiepen (schreibt man das so??). Echt süß.
Ich würde ja auch total gerne einen Hund haben, aber erst mal sollte ich groß werden... im Studium und ohne Sesshaftigkeit ist das sicher nicht das beste Leben für einen Hund.
Aber wenn ich erst einmal groß bin, dann bin ich mir sicher, werde ich, Tine, einen Hund besitzen. Darauf kann ich mein Wort geben!!!

So denn.
Ein schönes Wochenende Euch noch :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja eher der Katzenmensch, aber ich mag auch Hunde!

    Wenn ich Du wäre, würde ich lieber schnell zugreifen! Schneller testen kann ich ja nicht ;)
    Aber ich werde auf jeden Fall nochmal berichten!

    AntwortenLöschen