Freitag, 23. September 2011

[Freitagsfüller] ... auch mal wieder :)

... der Freitagsfüller von Barbara :)

Ich glaube fest daran, dass ich meinen Weg finden werde .

Aber das Leben geht vor und zurück.

Der Glaube versetzt Berge aber wenn es nicht funktioniert, was dann??.

Was andere von mir denken, ist mir sowas von egal. (Jedenfalls versuche ich es Dinge im negativem Sinne nicht zu Herzen gehen zu lassen, über pos. freue ich mich dann aber wie ein Honigkuchenpferd)

Der Papst ist für mich nicht von Bedeutung.

Sich ins Bett einkuscheln, einen heißen Kakao trinken und einen Film schauen, dass mache ich gern an kühlen Herbstabenden.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tante (werde bei ihr übernachten) , morgen habe ich zur Müllabfuhr fahren (Keller meiner Eltern ausmisten) und Umzugshelfen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin Frühstücken und mit ihr in den Hochseilgarten gehen !


Macht Euch ein schönes Wochenende... ich bin dann mal weg, Keller helfen aus zu misten -.-

Kommentare:

  1. Meine Herbstabende werde ich wahrscheinlich genauso verbringen wie du :) Und ich könnte mir was schönere vorstellen als bei einem Umzug zu helfen, aber ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß am Woende, liebes Gänseblümchen. Auch wenn der Samstag sich nach ziemlichem Stress anhört. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt will ich mich auch in mein Bett kuscheln und Kakao trinken! xD

    AntwortenLöschen