Sonntag, 25. September 2011

[Wochenrückblick] ... ich bin ganz schön ko...

Ich werde auch gleich in Bett gehen. Doch den Wochenrückblick lasse ich mir nicht nehmen.

Gesehen viel zu viel Gerümpel im Keller meiner Eltern
(Liebe Eltern, tut Euren Kindern einen gefallen! Räumt Euren Keller, bevor Ihr selber nicht mehr könnt -.-)

Gehört nichts besonderes...
Gelesen über einen Sushi all you can eat Deal *gekauft* :)
Getan Keller ausgemistet, 5x zu Müllabfuhr gefahren (die kennen mein Gesicht nun auch schon-.-), Umzug geholfen, gejoggt, im Hochseilgarten geklettert (mein Geburtstagsgeschenk eingelöst) und somit einen wunderschönen Tag mit meiner lieben J. verbracht :) DANKE
Gegessen gegrillten Fisch vom Nachbarn (selbst gefischt, von ihm), selbst gemachte Germknödel vom Mitbewohner *jammi*
Getrunken Wasser, selbst gemachten Apfelsaft
Gedacht tolles Altweiber Wetter, zu viel Zeugs im Keller und das ich sicher genauso viel gelaufen bin wie heute die Menschen beim Marathon... -.-
Gefreut das ich doch echt viel geschafft habe im Keller
Geärgert ... eigentlich nicht...
Gewünscht das Schmetterlinge doch wieder kommen sollen... :´(
Gekauft Blumen und 2 Kissen für's Bett... damit es nicht mehr so groß ist...
Geklickt nur das wichtigste,... war so viel zu tun
Gestaunt wie unordentlich ein Mensch sein kann... und Gehofft das ich es mal besser mache (schaun wie mal)...

so denn. Allen eine gute Nacht und einen guten Start in die nächste Woche!

Kommentare:

  1. Hehe, was bin ich froh, dass meine ELtern nur einen sehr kleinen und einen sehr aufgeräumten Keller habe. Diese Woche steht allerdings meiner an, bzw. der meines Freundes, in dem mein Zeug zwischen lagert. Und vor allem der Inhalt der Kisten... Na ja, wird schon. Eine schöne Woche dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Keller nehme ich mir zu Herzen. Will ja nicht, dass meine Kids irgendwann in ihrem Blog über meine Unordnung schreiben... ;O)

    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.

    LG

    AntwortenLöschen