Mittwoch, 21. September 2011

[Tassenparade] Nummer 14 - 17

Huhu :)
da ich für 4 Wochen in Schweden unterwegs war (nein, es war kein Urlaub, sondern Arbeit, aber schöne), gibt es nun meine Tassen für die letzten Wochen.


Die ersten drei Tassen (blau, gelb, Gans) sind etwas kleiner und werden gerne als Mokkatassen benutzt :) Die große blaue steht mehr in der Ecke des Schrankes, als das sie benutzt wird.

Dann gibt es auch gleich noch zwei Sponsoren, die die Tassenparade unterstützen.

mySwissChocolate spendiert Schokolade. Man kann sich die Schokoladensorte selber zusammenstellen. Wirklich klasse.Genau das richtige für mich :)

Der zweite Sponsor ist Snack Select.
Snack Select stellt uns 2 Bags und 1 Tube zur Verfügung. Das sind 2 Beutel á 250g und 1 Dose á 500g. Auch dafür meinen herzlichsten Dank.

Gut.. das war es erstmal. Tassen sind aufgeholt :)
Wünsche allen eine angenehme Restwoche :)

Kommentare:

  1. Hui... eine ganze Tassenparade... die erste gefällt mir am Besten...

    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt Tasse Nr. 1 besodners gut.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Schöne Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen