Donnerstag, 29. September 2011

[Tassenparade] Nummer 18

Mal wieder etwas später.... die Tasse der Woche!

Diese habe ich mal von meiner liebsten Tante bekommen. Tasse und Eierbecher. Je zweimal. Leider ist eine Tasse schon übern Jordan. Ein wirklich robustes Porzellan ist es jedenfalls nicht. Bleibt also nur die Frage, wie lange diese hier noch hält!?!?! Aber nun ist sie ja verewigt :)
Passend zum Wetter :) Sonnenblumen :)


Winkewinke :)

Kommentare:

  1. Supi :) Freue mich sehr, dass Du beim Wichteln mit Geschichten auf meinem Blog dabei bist. Vielleicht kommen ja noch 2, 3 Leuts hinzu, dann können wir das Projekt starten.

    LG
    :-*
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe grün ...und bin begeistert von deinem Set.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. schade das eine Tasse kaputtgegangen ist... hoffentlich bleibt dir diese noch lange erhalten.

    AntwortenLöschen