Freitag, 30. September 2011

[Freitagsfüller] ... und dann noch so tolles Wetter :)

Freitagsfüller von der guten Barbara

Heute ist wieder ein voller Tag und mein Zimmer versinkt im Chaos -.-

Alles mit Zucchini koche ich momentan am liebsten .

Ich möchte mir gerne Flugtickets kaufen.

Heute ist Freitag und ich bin froh das ich die Woche soweit gut überstanden habe (habe einen neuen Job angefangen welche nicht ungefährlich ist... und wurde nun eingearbeitet :/)

Wenn ich an Weihnachten denke ... nein... Protest. Das ist mir noch zu früh!!! Daran denke ich noch nicht.

How i meet your mother, finde ich total witzig.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Entspannung (mal sehen ) , morgen habe ich schon wieder Keller räumen meiner Eltern und meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich etwas Zeit für mich haben und mein Zimmer ein wenig aufräumen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen