Donnerstag, 3. November 2011

[allerlei] twitter

*grummel*
Noch nicht alzu lange ist es her, dass ich mich bei twitter angemeldet habe. Irgendwie war ich neugierig auf die ganzen Blogger die sich auch dort "treffen" und sich betwittern.

Doch seit zwei Tagen schreibe ich mit dem Support von twitter. Ich komme seit eben zwei Tagen nicht mehr in meinen Account rein. Und meine Email Adresse mit der ich mich angemeldet habe, kennt twitter nicht.

Ich fühle mich mehr als vera...t von twitter. Und die meinen der wurde nicht gehackt. Oder dergleichen. Aber klar, wer sollte was mit meinem twitter Account anfangen??

Ich habe keine Ahnung was momentan dort passiert und was das ganz soll.
Weiss jemand, ob mein "ich" was bei twitter gemacht hat??
Jemand auch so schlechte Erfahrung damit??

grummelige Grüße

P.S.: Es hat sich alles geklärt. Es lag an mir -.- Falsche Schreibweise *koppandiewandhämmer*

Kommentare:

  1. Es ist erstaunlich das wir so abhängig von den ganzen sozialen Netzwerken geworden sind.Ich bin auch nicht bei twitter angemeldet dafür aber bei Facebook...bald sitzen wir alle nur noch zu Hause und Surfen im Netz

    AntwortenLöschen
  2. Komisch! Ich habe und hatte noch nie Probleme mit Twitter.

    Allerdings kann ich verstehen, wenn Du genervt bist. Kann ja nicht sein, dass Du die einzige mit dem Problem bist. Bei der Masse von Usern...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Habe grad mal nachgeschaut, deine letzten Tweets sind vom 30. Als wir ja auch geschrieben haben... Danach ist nichts mehr. Ich drück dir die Daumen, dass es wieder klappt!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke. Na, ich schau mal. Erstmal heißt es Tee trinken und abwarten.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja komisch. funktioniert der wieder? ich hatte noch nie probleme. klar ok twitter ist vll manchmal überlastet, aber mit dem einloggen kein problem. hoffentlich funktionierts bald wieder! lg

    AntwortenLöschen