Samstag, 12. November 2011

[DIY] Postkarten

Huhu Ihr lieben,

ich habe mal wieder etwas selbst gemachtes für Euch. Da nun auch Weihnachten langsam näher rückt ist das natürlich auch ein schönes Geschenk für andere :)

Was Ihr dazu braucht ist:

Doppelkarten (bunt oder weiss, wie jeder mag)
schöne selbst geknipste Bilder
Kleber
Handschuhe

Und nun werden ganz einfach die Doppelkarten gefaltet und mit Handschuhen die Bilder auf die Karte geklebt! Wieso die Handschuhe??? Damit keine Fingerabdrücke auf dem Bild sind und das Bild ordentlich auf die Karte gedrückt werden kann.

(Ich bestelle meine Bilder immer übers Internet. Das ewige zum dm, etc. laufen nervt mich. Ich habe ein Konto bei snapfish. Lade dort alle Bilder hoch. Entscheide welche Größe und wie viel und schwuppdiwupp sind sie bei mir zu Hause.)

Ich habe mal überlegt, solche Karten bei DaWanda zu verkaufen!?!? Mögt Ihr so was?? Würdet Ihr so was kaufen? Eigentlich mag ich meine Fotografie...
Was denkt Ihr?? Habt Ihr Erfahrung bei DaWanda gemacht??

Ansonsten, wie schon gesagt. Weihnachten ist ja auch bald ;)


1 Kommentar:

  1. Bei Dawanda musst Du aber ein Gewerbe anmelden... glaube ich. ;)

    Grundsätzlich finde ich die Idee toll. Ob ich bei Dawanda Karten kaufen würde? Eher nicht, weil ich spontan Kartenkäufer bin. Sprich, morgen ist der Geburtstag oder Weihnachten oder sonstwas und da kaufe ich frühestens heute die Karte. Wird über Dawanda schwierig.

    LG

    AntwortenLöschen