Freitag, 4. November 2011

[Freitagsfüller] ... ein wenig Hausarbeit muss getan werden

Es ist wieder Freitag und ich muss mal nicht arbeiten und habe einen ruhigen Tag zu Hause.
Zeit auch mal wieder den Freitagsfüller zu schreiben :)

Heute werde ich das Bad putzen und versuchen einige Artikel bei e.bay- K.leinanzeigen einzustellen und ein paar Pflanzen sollten auch noch umgepflanzt werden.

Das Auge isst mit... aber eigentlich... , Hauptsache es schmeckt.

Jetzt ist November und Weihnachten kommt immer näher....

twitter nervt. (wenn es nicht funktioniert)

Meine Oma sagte immer .... nichts da... sie ist leider 11 Tage nach meiner Geburt gestorben.

Food ist meistens dampfend heiß.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf uff...ich bin dieses WE sehr Planlos, werde aber noch meine Mom im Krh besuchen, morgen habe ich Paper für die Uni lesen, Bericht schreiben und wieder Khs geplant und Sonntag möchte ich wieder ins Khs und irgendwann am We werde ich noch einen guten Freund treffen. Zeit ist aber noch nicht ausgemacht! Und die Samstagabend Einweihungsfeier eines Freundes wurde erst mal verschoben.

Macht Euch ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. wünsch dir ein wunderschönes wochenende und gute besserung an deine maman :)

    danke für die lieben wünsche!

    AntwortenLöschen