Montag, 7. November 2011

[Tassenparade] Nummer 24

Da schon wieder Montag ist... und ich erschreckender Weise noch wach bin, gibt es noch die Tasse für diese Woche.

Wir haben da so eine rote Tasse. In der Küche. Am Fenster.
Da ich in einer WG wohne, gibt es eben auch Anschaffungen die wir uns "teilen".
Daher der Pott am Fenster. Da wird regelmäßig Geld rein geschmissen, welches dann für Spüli, Waschmittel und Co benutzt wird.
Klappt übrigens ziemlich gut in meiner WG :)


Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Start in die Woche :)
Macht was draus :)

LG

11 Kommentare:

  1. Eine Emailletasse, cool!
    Die gefällt mir.

    Auch dein Wohnort & dein Blog,
    ich schau mich jetzt sofort mal um!

    Hübsch hast du's hier!!

    LG
    Sarah
    http://kleinefotokiste.blogspot.com/2011/11/ein-tasschen-zum-entspannen.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht aber auch gut aus. Schönes rot. LG

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Tasse... gefällt mir gut das rot...

    AntwortenLöschen
  4. So eine Pott habe ich auch noch.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. IDie Idee ist gut und klasse das es bei euch mit der umsetzung auch klappt:)

    Dieses kräftige Rot ist toll.

    AntwortenLöschen
  6. schöne Tasse

    LG Kathrin
    http://ostseenixe.blog.de/2011/11/07/tassenparade-chaosweib-tasse-no-12128856/

    AntwortenLöschen
  7. die Tassen finde ich toll.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. In so einer hat meine Oma immer ihre Kaffemilch auf dem Herd warmgemacht :-)

    Viele Grüße, Sandra
    http://moppeline123.blogspot.com/2011/11/chaosweibs-tassenparade-meine-tasse-24.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Tassen. Sind so retromäßig.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. erinnert mich irgendwie ein bisschen an DDR Zeiten,da gabs auch zu Hauf solche Tassen aber ich finde sie trotzdem schön :-)

    AntwortenLöschen
  11. ...was für eine tolle sammeltasse ;)
    lg
    sonja

    AntwortenLöschen